Sabine Manecke bye, bye, love

Inhaltsangabe zu „bye, bye, love“ von Sabine Manecke

Was macht man nicht alles durch, wenn man liebt, aber nicht (mehr) zurückgeliebt wird. Ohnmacht, Hilflosigkeit und Selbstzweifel ziehen bei uns ein und machen es sich so richtig gemütlich. Wie man das Ganze überleben soll, ist noch unklar - da dieses Buch aber zum Glück kein Ratgeber, sondern ein Verstehgeber ist, haben Sie nun die beste Begleitung für den ganzen langen Weg durch das schlammige Tal der Tränen gefunden. Am Ende werden Sie strahlend schön und stolz wieder ganz oben stehen. Und Ihrem oder Ihrer Ex freundlich hinterher rufen: Ich wünsch' dir noch ein schönes Leben!

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang