bye, bye, love

von Sabine Manecke
bye, bye, love

Inhaltsangabe zu "bye, bye, love"

Was macht man nicht alles durch, wenn man liebt, aber nicht (mehr) zurückgeliebt wird. Ohnmacht, Hilflosigkeit und Selbstzweifel ziehen bei uns ein und machen es sich so richtig gemütlich. Wie man das Ganze überleben soll, ist noch unklar - da dieses Buch aber zum Glück kein Ratgeber, sondern ein Verstehgeber ist, haben Sie nun die beste Begleitung für den ganzen langen Weg durch das schlammige Tal der Tränen gefunden. Am Ende werden Sie strahlend schön und stolz wieder ganz oben stehen. Und Ihrem oder Ihrer Ex freundlich hinterher rufen: Ich wünsch' dir noch ein schönes Leben!

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.