Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich suche Eltern, Großeltern; Onkel und Tanten die Lust haben die neuen Abenteuer des schwarzen Katers Herrn Schiefbahn mit Ihren Kindern mitzuerleben.

Auch im zweiten Band der Kinderbuchreihe rund um das Häuschen Irgendwo haben die Bewohner alle Hände, Pfoten, Flügel und Fühler zu tun, denn ihre Freundin die kleine graue Maus Philine wird entführt? Hat etwa Dr. Sigismund Höllenprecht damit zu tun? Hauptkommissar Kraft und die Sonderkommission Micky Maus steht vor einem Rätsel.

Erstmals verbindet sich in diesem Buch Lesepaß mit zusätzlichen Features auf dem Smartphon oder Tablet. Das erste edition@h@!-book ist geboren.

Aber auch neue Freunde kann man kennen lernen, wie zum Beispiel Don Pedro Lago, ein Axolotl aus Mexico.

Ein Buch voller wissenswerter Überraschungen, über Freundschaft und die Dinge im Leben, die wirklich wichtig sind.

Das Buch ist als Vorlesebuch ab 6 Jahre und ansonsten hat es die Altersangabe 8 bis 12.
Das Buch ist auch auf Anatolien, man kann also mit ihm für eine gute Note in Deutsch punkten.

Autor: Sabine Maria Schoeneich
Buch: Das Häuschen Irgendwo

Taluzi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich mit meinen beiden Söhnen 9 und noch7 Jahre alt. Das Häuschen irgendwo fanden wir soooo toll! Gerne wären wir wieder dabei.

BookHook

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, dsa hört sich ja nach einer tierisch spannenden Geschichte an! Leider kenne ich den ersten Teil noch nicht, hoffe aber, dass ich zusammen mit meinen beiden Söhnen (knapp 3 und knapp 6) das Häuschen Irgendwo und Don Pedro Lago hier kennenlernen darf!

Und das mit dem edition@h@!-book hört sich ja richtig klasse an! Ich liebe interaktive Geschichten!

: o )

Donauland

vor 4 Jahren

Wollt Ihr wissen wie die Geschichte weitergeht?

Herzlichen Dank für die tolle Geschichte, wir sind begeistert vom 2. Band und freuen uns jetzt schon riesig auf die Fortsetzung!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch von Herzen ein frohes und wunderschönes Osterfest mit herrlichen Geschichten ob erlebt oder gelesen!
Alles Liebe

Eure Sabine Maria Schoeneich!

Taluzi

vor 4 Jahren

Danke Dir und deinen Lieben auch Frohe Ostern.

Der Häuschen Song erschient auf einem Kinderliederalbum

Mit dem Erfolg hat keiner von uns gerechnet...ich am wenigsten....Aber gestern erschien der Häuschen Irgendwo Song auf dem Album
"Lalilala die Kinderlieder sind jetzt da".

Und noch eine tolle Nachricht gibt es:
Am 4. April 2015 kommt das "Das Häuschen Irgendwo" als Kindermusical auf die Bühne.
Bis zum 26. April heißt es dann: Vorhang auf für die Bewohner des Häuschens Irgendwo im Ottenser Hoftheater in Hamburg.

Donauland

vor 4 Jahren

Oh das sind ja tolle Nachrichten :)
Herzlichen Glückwunsch!

vor 4 Jahren

Hier findet ihr ein schönes Interview, dass Irve mit mir für ihren Bücherblog geführt hat....