Die Hüterin des Templerschatzes

von Sabine Martin
Die Hüterin des Templerschatzes

HEIDIZs avatar

Extrem spannend geschrieben, mit einer glaubwürdig bildhaften Handlung, die mich sehr gefesselt hat.

Inhaltsangabe zu "Die Hüterin des Templerschatzes"

Auf Elva von Arras scheint ein Fluch zu lasten. Immer wieder geschieht in ihrer Nähe Merkwürdiges: Ein Kronleuchter stürzt von der Decke, ein Bach füllt sich mit Blut. Als ein Mord geschieht, den man ihr anlastet, muss Elva aus Trier fliehen.
Währenddessen hütet der Tempelritter Amiel de Lescaux in der Provence einen sagenhaften Schatz. Doch die Templer sind in Gefahr. Der König will den Orden zerschlagen und dessen Reichtümer an sich reißen. Als sich Elvas und Amiels Wege kreuzen, kommt es zur Katastrophe …

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.09.2017