Für immer und finnisch (»Finnisch«-Trilogie 3)

Cover des Buches Für immer und finnisch (»Finnisch«-Trilogie 3) (ISBN: B071VVHG9L)
Bestellen bei:

Klappentext Panu hatte zwar keine Ahnung gehabt, was ihn erwarten würde, war sich aber absolut sicher gewesen, dass Emilia wie immer nur umwerfend aussehen konnte. Sie strahlte eine Natürlichkeit, einen Liebreiz aus, der ihn tief beeindruckte und atemlos innehalten ließ. Das ist die Frau, die ich begehre und mit all meiner Kraft, mit ganzem Herzen, ein Leben lang lieben darf. »… ich werde nie aufhören, dich zu wählen, ich werde mich nie an dich gewöhnen … du bist mein Leben, meine Liebe, mein Einziges und das ist das Eine, was sich nie ändern wird …«, ist das Versprechen, das sich Emilia und Panu im letzten Band der »Finnisch« -Trilogie geben. Doch das Leben stellt ihnen immer wieder neue Herausforderungen und sie kommen alsbald an die Grenzen ihrer Belastbarkeit – ihrer Liebe ... Jetzt heißt es für die gebürtige Mainzerin und den smarten Finnen »Für immer und finnisch« oder »finish«?

ISBN:B071VVHG9L
Ausgabe:eBook