Kopf über Bauch

von Sabine Mary Kunz
Kopf über Bauch

Aussi-Girl85s avatar

Schön für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Kopf über Bauch"

Klappentext Kann nur ein einziger Tag dein Leben auf den Kopf stellen? Nie würde Sie – ehrgeizig, pflichtbewusst, reserviert - auch nur im Entferntesten an so etwas glauben … ... und auch als sie auf Ihn trifft - attraktiv, charmant, wortgewandt - weiß sie genau, dass nichts und niemand ihre Lebenseinstellung verändern kann … Ihr war nicht bewusst, was sie veranlasste, sich noch einmal umzudrehen. Als sie ihn jedoch durch die vielen Menschen nicht sehen konnte, verharrte sie kurz und trat wie ferngesteuert aus dem wartenden Pulk heraus. Überrascht hörte sie schon im nächsten Augenblick sein erfreutes: »Suchen Sie mich?«, als er vor ihr stand und sie gewinnend anlächelte. Er ist wirklich ein verdammt attraktiver Mann, schoss es ihr erneut durch den Kopf. »Vierundzwanzig Stunden, nur Sie und ich«, wiederholte er ruhig und schaute sie hypnotisierend an. »Ein abwechslungsreicher, aufregender und berauschender Tag mit jeder Menge Spaß. Haben Sie den Mut dazu?« Leserstimmen ... spritzig, witzig, zeitgeistig und unterhaltsam, und ausserdem regt es auch zum Nachdenken an. Monika K./Amazonkundin Ein zauberhaftes Buch und die perfekte Flucht aus dem Alltagstrott. Beate/Amazonkundin Die Idee ist einfach genial. Innerhalb von 24 Stunden einfach mal gewisse Dinge machen, die man sonst nie machen würde. Anne/Amazonkundin

ISBN:B071NGM1HK
Ausgabe:E-Buch Text