Sabine Mary Kunz Liebe lebt finnisch

Inhaltsangabe zu „Liebe lebt finnisch“ von Sabine Mary Kunz

„Ich kann nicht begreifen, dass das alles noch besser, noch schöner, noch wahnsinniger werden kann, als es ohnehin schon ist. Ich liebe dich, Panu Turunen. Ich…“, sie riss ihre Augen erstaunt auf, als könne sie selbst nicht fassen, was sie nun sagte: „Ich bin verloren - ohne dich, aber auch mit dir… …Panu beobachtete das Ganze geschockt. Sie packte - wollte weg. „Emilia, du kannst doch jetzt nicht weg!“ „Und ob ich kann. Ich …“, sie brach mit tränenerstickter Stimme ab. Leise trat er hinter sie, berührte vorsichtig ihren Oberarm und sagte sanft: „Emilia?“ Er spürte, wie durch seine Berührung ihr Widerstand zu brechen drohte und war nicht gefasst auf ihre knappen Worte, aus denen die Verzweiflung sprach: „Ich möchte nach Hause!“ „Aber…“, weiter kam er nicht, da Emilia sich umdrehte und wortlos ging… Nachdem in „Versuchung küsst finnisch“ Emilia und Panu ihre Liebe füreinander entdeckt haben und diese gegen alle Widrigkeiten Bestand hat… … werden ihre Gefühle füreinander in „Liebe lebt finnisch“ erneut auf eine harte Probe gestellt!

Band 2 - hätte lieber ein Erotikroman werden sollen?

— S_Elena

KRLeserin

Heldenflucht

Sigismund

Die Legion des Raben

Spannend, gut recherchiert, macht Hunger nach mehr

Effie-das-Biest

Das Erdbeermädchen

Ein historischer Norwegen-Roman, mit dem Maler Munch als Nebendarsteller ...

MissNorge

Der Preis, den man zahlt

Lunamonique

• Erotikroman und Fan-Gespinnste

Liebe lebt finnisch

16. July 2015 um 21:57

Wieso ich diesen zweiten Band gekauft habe, weiß ich nun wirklich nicht. Der erste war schon pure Fan-Fiction und wirkte wie von einem Teenie geschrieben. Schreibstil niedlich, Rechtschreibfehler grauenhaft. Der Lektor wurde wohl übersprungen. Hier fragte ich mich dann doch, ob es ein Erotik-Roman werden sollte bei den vielen Sex-Szenen zwischen Emilia und Panu. Allein, dass ich die Hauptfiguren eigentlich ganz niedlich und sympathisch fand, hielten mich bei der Stange. Aber ausser Sex und dann doch wieder Stress und wieder Sex gibt es nicht viel. Ok - ausser dem Happy End. Der gesalzene Preis ist absolut nicht gerechtfertigt für dieses Büchlein. Schade.

• Teil 2

Liebe lebt finnisch

13. August 2014 um 16:11

Wunder wunder schön. Panu und Emilia haben es nicht leicht. Ich empfehle das Buch Leuten die auf schwierige Liebe stehen .