Sabine Marya Lichtreiter. Ein Buch für und von Innen-Jugendlichen

Inhaltsangabe zu „Lichtreiter. Ein Buch für und von Innen-Jugendlichen“ von Sabine Marya

Lichtreiter - ein Buch für Innenjugendliche von Sabine Marya & Didi Lindewald. Ein wunderbares Buch, das einlädt auf eine Abenteuer-Reise. Mit Texten und Bildern von anderen Innenjugendlichen. Und mit Platz für die Innenjugendlichen, um selber etwas in dieses Buch hinein zu schreiben und zu malen. „Lichtreiter“ ist ein Buch, das Innen- Jugendliche unterstützen, begleiten und stärken und ihnen ein Stück Orientierungshilfe geben soll. Ein Begleiter auf ihrem schweren Weg der Orientierung und Selbstfindung, heraus aus dem Überleben und der Isolation, hin zu einem besseren Leben. Mit Texten und Bildern von anderen Innen - Jugendlichen und mit Platz, um selber etwas ins Buch schreiben oder malen zu können. Themen: Wir Jugendlichen, Innenräume, Außenräume, Bedürfnisse, Sehnsüchte, Träume, Grenzen innen und außen, Überleben, Nicht mehr nur überleben, LEBEN, Mädchen, Junge, Körperlichkeit, Sexuelle Aufklärung für Jugendliche, Sexualität. Dieses Buch schließt eine große Lücke: endlich gibt es auch ein Buch für Innenjugendliche, das ein Begleiter & ein Mutmacher ist, während des Heilungsprozesses.

Multiple Persönlichkeit - Hilfe zur Heilung von Innen-Jugendlichen nach traumatischen Erfahrungen.

— Synapse11