Sabine Marya Regenbogenland-Buch ein Kinderbuch für Innenkinder

Inhaltsangabe zu „Regenbogenland-Buch ein Kinderbuch für Innenkinder“ von Sabine Marya

Ein wunderschönes Buch, zum Liebhaben! Mit Texten und Bildern der beiden Autorinnen und mit Platz für die Innenkinder, um selber etwas in das Buch zu malen und zu schreiben. Das Regenbogenland-Buch ist ein Buch, das einem Innenkind vor allem gute Gefühle machen kann, ein Buch, das es sich wie einen guten Freund nehmen kann, wenn es Unterstützung braucht. Ein "gute Gefühle mach"-Buch. So etwas wie ein Helferchen in der Not oder in der Einsamkeit und Isolation. Mit Bildern und Texten und kleinen Geschichten. In denen es darum geht, gut für sich zu sorgen, wie die Größeren die Kleinen beschützen können, dass die Kleinen richtig sind. Geschichten um den Alltag der Kinder heute, um ihre Plüschis, um Positives. Und Bilder, die man selber ausmalen kann wie bei einem Bilderbuch. Und mit Platz, um selber etwas malen und schreiben zu können. Es soll sein wie ein Lichtlein. Themen: Wir Innenkinder, Schutz, Unterstützung, Bedürfnisse, Plüschis, eigene Grenzen, Grenzen setzen, Lebensfreude, neue Wege gehen, Jugendlichen-Ecke, Nachwort für die Großen. Dieses Buch schließt eine große Lücke: endlich gibt es auch ein Buch für Innenkinder, das ein Begleiter und ein Lichtlein ist während des Heilungsprozesses.

Hilfe zur Heilung nach traumatischen Erfahrungen im Kindesalter. Ein Buch für Innenkinder multipler Persönlichkeiten.

— Synapse11

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau