Sabine Marya Schattenmonster

Inhaltsangabe zu „Schattenmonster“ von Sabine Marya

Eine furchtbare Serie von Hinrichtungsmorden erschüttert die Bevölkerung von Eiderstedt. Warum mussten diese Männer sterben? Gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen obskuren Hinrichtungen? Und wird es ein nächste Opfer geben? Bei ihren Ermittlungen öffnet sich für die Husumer Oberkommissarin Merle Rickmers die Tür zu einer unfassbaren Welt, die schließlich zu der Frage führt: Wer ist hier das Monster? Die Opfer oder der Henker?

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen