Klasse(n)Treffen

Cover des Buches Klasse(n)Treffen (ISBN:9783942073141)

Inhaltsangabe zu "Klasse(n)Treffen"

Klassentreffen haben immer Saison und üben über alle Lebensphasen hinweg eine große Anziehungskraft auf uns aus. Was macht die Begegnung mit unseren ehemaligen MitschülerInnen so faszinierend – und weshalb ist man gleichzeitig so verunsichert? Wie bereitet man sich am besten darauf vor? Welche „Fettnäpfchen“ gilt es zu vermeiden? Wie wird ein Klassentreffen organisiert? Für diejenigen, die ein Klassentreffen planen, hält das Buch zahlreiche praktische Tipps bereit. Und allen Verunsicherten und Zweiflern macht die Autorin Mut, sich auf eine spannende Erfahrung einzulassen.

ISBN:9783942073141
Ausgabe:Buch