Sabine Meltor Heidi Klum

Inhaltsangabe zu „Heidi Klum“ von Sabine Meltor

Seit ihrer Entdeckung vor mehr als 20 Jahren lebt Heidi Klum auf der Überholspur. Sie ist nicht nur eines der bekanntesten Models weltweit, sondern eine der wenigen Deutschen, die es in diesem harten Business geschafft hat. Aber ihr Weg an die Spitze war nicht immer mit Rosen gebettet. Trotz aller auch privaten Stolpersteine hat Heidi nie ihr strahlendes Lächeln verloren. Die vierfache Mutter ist mittlerweile zu einer eigenen Marke geworden, die ihre Popularität als Geschäftsfrau, Werbeikone, TV-Moderatorin, und gelegentlich sogar als Schauspielerin clever zu vermarkten weiß.

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze