Helene Fischer

Helene Fischer

Inhaltsangabe zu "Helene Fischer"

Helene Fischer - Die Biografie über den Superstar am Schlagerhimmel! Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten deutschen Schlagerstars. Ihr Album Farbenspiel ist eines der meistverkauften Musikalben in Deutschland. Als zweites Kind des russlanddeutschen Ehepaares Maria und Peter Fischer wurde Helene am 05. August 1984 in Sibirien geboren. Schon sehr früh interessierte sich Helene für Musical und Theater und besuchte die Stage & Musical School in Frankfurt, welche sie als staatliche anerkannte Musicaldarstellerin absolvierte. Bereits während der Ausbildung wurde sie entdeckt und seither kennt ihre Karriere nur eine Richtung.

Ausgabe:Buch
Verlag:CBX Verlag
Erscheinungsdatum:24.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.10.2014 bei ABOD Verlag erschienen.