Sabine Metz BINGO Übungsblock, Englisch für die Grundschule

Inhaltsangabe zu „BINGO Übungsblock, Englisch für die Grundschule“ von Sabine Metz

Lara ihre Brieffreundin Jane in England. Mit jedem Tag lernt sie dort neue Wörter, und du kannst mitlernen! In Janes Zimmer, in der Küche, beim Einkaufen - und bei vielen spannenden Rätseln und Spielen.

- altersgerechte Einführung in den Grundwortschatz
- als Lernkartei verwendbar: Vorderseite Englisch - Rückseite Deutsch
- Panoramaseiten zum Aneinanderlegen

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind