Wanda - immer eine Nasenlänge voraus: Tagebuch einer Deerhound-Dame

Cover des Buches Wanda - immer eine Nasenlänge voraus: Tagebuch einer Deerhound-Dame (ISBN: 9783839160886)

Inhaltsangabe zu "Wanda - immer eine Nasenlänge voraus: Tagebuch einer Deerhound-Dame"

Deerhound-Dame Wanda ist die Hündin einer Schriftstellerin. Da liegt es nahe, dass auch sie zur Feder greift.In Ihren Tagebüchern offenbart sie verborgene Gedanken unserer besten Freunde und entführt den Leser in die geheime Welt der Hundenasen.Ganz nebenbei erfährt er auch Wissenswertes über die seltene Rasse der Scottish Deerhounds.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand