blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Ein Engel auf besonderer Mission ...

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Begleitet Autorin Sabine Neb in einer gemeinsamen Runde und tauscht euch zu "Engel, Sex & Flügel" aus.
Wir sind gespannt auf eure Meinungen zum Buch und vergeben dafür 10 Rezensionsexemplare.

Bewerbt euch jetzt!

Engel, Sex & Flügel
Ein Engel auf besonderer Mission ...

Er will endlich seine Flügel,
und sie muss ihm dabei helfen.
Er braucht dafür ihren Orgasmus!
Aber sucht sie auch die richtigen Männer aus?
Ein erotischer Schlagabtausch um Lust, Verlangen und Sex beginnt ...

Wer wird sie zum
Höhepunkt bringen,
damit er seine Flügel bekommt?

Leseprobe via Blick ins Buch

Worte waren schon in der Schulzeit ihre Stärke, doch mit dem Schreiben hat Sabine Neb erst vor etwa 10 Jahren begonnen. Angefangen hat alles mit den ausgedachten Geschichten für ihre zwei Söhne. Mittlerweile bringt die 41 Jährige ihre Bücher nicht mehr nur für Kinder zu Papier.
Engel, Sex & Flügel ist ihr erster Roman für Erwachsene - aber sicher nicht der letzte, da die humorvolle Fortsetzung der erotischen Beziehung zwischen Himmel und Erde schon im Entstehen ist

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in  erotischen Romanen versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen und anschließend rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Lies die Leseprobe und schreibe uns deine Meinung!

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Sabine Neb
Buch: Engel, Sex & Flügel

Rosen-Rot

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe lässt schon erahnen, was einen in dem Buch erwartet.
Sie hat mich sofort neugierig gemacht.
Ich lese sehr gerne erotische Romane, weil man beim Lesen seine Phantasie besser ausleben kann als bei einem Film.

Sehr gut gefällt mir auch das Cover.

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

lesemaus1981

Alle Bewerbungen

Nach langer Zeit , bewerbe ich mich mal wieder :-) . Die Leseprobe hat mir gut gefallen . Ich muss aber sagen das ich die Grundidee etwas skurril finde :-D , gerade deshalb würde ich gerne mitlesen.

Leseeule35

Hier nun meine Rezi bei Lovelybooks, Amazon, Thalia und Lesejury:

Danke das ich das Buch lesen durfte. Auch wenn die großen Gefühle gefehlt haben, fand ich es mal eine gelungene Abwechslung etwas anderes zu lesen. Das Buch hat mich gut unterhalten :)

thesmallnoble

Kapitel 9 - Ende

Die Autorin bleibt sich auch im zweiten Abschnitt treu und verändert nichts an der Story, so dass er sich an den ersten Teil besten anfügt. Zum Ende hin wurde es sogar etwas gefühlvoller. Insgesamt war mir das Buch zu oberflächlich und den Schreibstil empfand ich auf die Dauer als nervig. Die ganze "Kotzerei" in den letzten Sexszenen empfand ich als albern, genauso wie den Weihnachtswunsch. Ich meine, das ist doch auch nicht alles?!
Insgesamt ein ganz nettes Buch, aber mehr leider auch nicht.

thesmallnoble

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Neb/Engel-Sex-Fl%C3%BCgel-1444621588-w/rezension/1457942379/

@blue_panther_books

Hallo, leider ist mein Exemplar noch nicht angekommen, da wollte ich Fragen: Kommt da noch was?

blue_panther_books

@ScheckTina

Liebe Tina, ich lasse das direkt mal prüfen und melde mich dann bei dir.

@blue_panther_books

Hallo, Vielen Dank. Das Buch ist jetzt angekommen. Ich versuche bald damit anzufangen. Danke.

vor 2 Monaten

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für die Möglichkeit an dieser Leserunde teilzunehmen. Hier kommt meine Rezi.