Cover des Buches Engel, Sex & Flügel (ISBN: 9783862776238)

Leserunde zu "Engel, Sex & Flügel | Erotischer Roman" von Sabine Neb

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

blue_panther_bookss avatar
blue_panther_booksvor 7 Jahren

Ein Engel auf besonderer Mission ...

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Begleitet Autorin Sabine Neb in einer gemeinsamen Runde und tauscht euch zu "Engel, Sex & Flügel" aus.
Wir sind gespannt auf eure Meinungen zum Buch und vergeben dafür 10 Rezensionsexemplare.

Bewerbt euch jetzt!

Engel, Sex & Flügel
Ein Engel auf besonderer Mission ...

Er will endlich seine Flügel,
und sie muss ihm dabei helfen.
Er braucht dafür ihren Orgasmus!
Aber sucht sie auch die richtigen Männer aus?
Ein erotischer Schlagabtausch um Lust, Verlangen und Sex beginnt ...

Wer wird sie zum
Höhepunkt bringen,
damit er seine Flügel bekommt?

Leseprobe via Blick ins Buch

Worte waren schon in der Schulzeit ihre Stärke, doch mit dem Schreiben hat Sabine Neb erst vor etwa 10 Jahren begonnen. Angefangen hat alles mit den ausgedachten Geschichten für ihre zwei Söhne. Mittlerweile bringt die 41 Jährige ihre Bücher nicht mehr nur für Kinder zu Papier.
Engel, Sex & Flügel ist ihr erster Roman für Erwachsene - aber sicher nicht der letzte, da die humorvolle Fortsetzung der erotischen Beziehung zwischen Himmel und Erde schon im Entstehen ist

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in erotischen Romanen versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen und anschließend rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Lies die Leseprobe und schreibe uns deine Meinung!

Viel Spass

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.