Cover des Buches Engel, Sex & Flügel (ISBN: 9783862776238)
Rosettas avatar
Rezension zu Engel, Sex & Flügel von Sabine Neb

Engel Sex & Flügel

von Rosetta vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es war eine nette Geschichte, aber so im Ganzen konnte mich das Buch leider nicht begeistern

Rosettas avatar
Rosettavor 7 Jahren

Das Cover ist nicht meins, aber das Buch hat mich direkt mit der Leseprobe begeistert. Ich fand es klasse, dass sich gar nicht lange aufgehalten wird, sondern direkt, gradlinig, kurz, frech und bündig eingestiegen wird.

Der Einstieg des Buches ist perfekt. Das Buch lässt sich flüssig und schnell lesen. Das erste Kapitel im Buch fängt schon sehr witzig an, das einer zum Grinsen bringt und nur ein wow herausbekommt.

Allerdings hatte dieser Kapitel auch den Nachteil, dass ich die ganze Zeit auf Nachschub gewartet habe. Das Buch entwickelt sich dann aber eher als "normaler" Roman mit wenig erotischen Stellen. Das ist keinesfalls negativ gemeint, ich hatte auf Grund des Beginns einfach eine falsche Vorstellung gehabt.

Der Schreibstill finde ich persönlich gut, mal was anderes. Kurz und knapp. Lässt sich trotzdem sehr gut lesen.

Fazit: Die Autorin hat einen schönen schreibstill, es ist knackig und leicht zu lesen. Aber leider hat mich diese Story nicht gefesselt. Ich kann es leider nicht zu 100% empfehlen.