Sabine Neuffer Das Glück ist eine Baustelle

Inhaltsangabe zu „Das Glück ist eine Baustelle“ von Sabine Neuffer

… denn wenn das Fundament wackelt, hilft kein Fassadenkünstler Hannah ist fassungslos: Gerade noch war ihr Goldschmiedeatelier der glänzende Beweis ihres Erfolges, nun hat sie eine Baustelle vor sich. Mit Lärm und Schmutz macht ihr Vermieter Dirk den Alltag zur Hölle. Die Lösung ist schnell zur Hand: Hannah verkauft online. Wunderbar, dass der charmante Webdesigner Till nicht nur die Geschäfte, sondern auch ihr Liebesleben ordentlich ankurbelt. Doch dann regen sich unerwartet Geister aus Hannahs Familienvergangenheit, die ihre Welt bis in die Grundfesten erschüttern.

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch