Das Oma-Projekt

von Sabine Neuffer
Das Oma-Projekt

Inhaltsangabe zu "Das Oma-Projekt"

Spritzig, witzig, herzerwärmend! Woher eine Oma nehmen? Nele schmiedet Pläne Einen Papa hat Nele sich ja bereits erfolgreich besorgt. Aber etwas fehlt ihr noch zum Glück: eine Oma, eine richtig liebe Oma, die Kinder gern hat. Doch wo findet man eine solche? Nele ist davon überzeugt, dass ihr absolut sicherer Oma-Test hundertprozentig funktioniert. Aber die besten Omas, so scheint es, sind schon vergeben! Zu blöd, dass Nele außerdem noch Ärger in der Schule und Krach mit Sara hat. Aber so schnell gibt eine Nele nicht auf! Der neue Kinderroman von Sabine Neuffer - der Folgeband des großen Erfolgs "Das Papa-Projekt", ganz dicht am Kinderalltag.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:01.08.2007