Sabine Neuffer , Betina Gotzen-Beek Lukas und Felix werden Freunde

Inhaltsangabe zu „Lukas und Felix werden Freunde“ von Sabine Neuffer

Lukas nimmt all seinen Mut zusammen! Felix ist neu in der Klasse. Aber als er sieht, dass Robin seinen Mitschüler Lukas in der Pause und beim Fußball ärgert, nimmt er allen Mut zusammen. Diesen Robin muss doch mal jemand in seiner Schranken weisen! "Sonne, Mond und Sterne" für die 1. Klasse: große Fibelschrift, kurze Textabschnitte, farbige Bilder zur Unterstützung des Leseverständnisses, bekannte Autoren. Mit Leserätsel im Anhang und Leselernspielen im Internet unter www.luna-leseprofi.de.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar