Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Sabine Niedermayr, ich komme aus Salzburg und bin Autorin von Jugendbüchern im Fantasybereich. Außerdem arbeite ich als Illustratorin für verschiedene Verlage und genieße das sehr! :)

Mein Fantasyroman "Aurinja" Ist im November letzten Jahres erschienen und wird schon bald als Schmuckausgabe erhältlich sein. Die Innenillustrationen werden von mir selbst gestaltet und das Ergebnis kann sich hoffentlich sehen lassen. :D

Deshalb verlose ich vorher noch schnell 10 eBooks im Wunschformat und 3 Taschenbücher inklusive Lesezeichen und Postkarte, um die Wartezeit zu verkürzen.

Worum geht es in meinem Roman?

Klappentext:

Für Argon gibt es nichts Schöneres, als umringt von den Mädchen und Jungen seines Dorfes am Lagerfeuer zu sitzen und unzählige Geschichten zum Besten zu geben. Allen voran die Legende vom großen Krieger Zesaya, der den bösen Lord Korthan einst vernichtete und somit die Stadt Aurinja, ja seine ganze Heimat Lahnlif, vor dem Untergang bewahrte.

Worte, die über finstere Zeiten und Kriege berichten, die vor beinahe 500 Jahren ein blutiges Ende fanden. Als Argon am einem dieser illustren Abende seine Freunde am Feuer verlässt, bestaunt er ein besonderes Schauspiel am Himmel- die Mondwende.

Nichtsahnend, dass die Legende über den Krieger nur ein vergangener Mythos ist und dieser magische Moment die Tore in eine andere Welt öffnet, einem grausamen Herrscher den Rückweg ebnet und die Wiederkehr des Bösen einleiten soll...

Die Bewerbungsfrist endet am 13. Februar und die Gewinner gebe ich dann im Laufe des nächsten Tages bekannt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Leserunde. Gerne sind auch alle Leser Willkommen, die leider kein Glück bei der Verlosung hatten und sich das Buch selbst besorgen!

Wie könnt ihr mitmachen?

Beantwortet dazu bitte folgende Frage:

Welches Buch konnte dich so richtig fesseln? Vielleicht gibt es ja ein Werk, das dich besonders berührt oder begeistert hat, oder dich seit Jahren nicht mehr loslässt? :)

Ich bin gespannt auf eure Antworten! :D

Alle Gewinner verpflichten sich zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und einer Rezension auf Lovelybooks UND Amazon, sowie gerne auch auf anderen Portalen und Plattformen. Diese hat spätestens 3 Monate nach Erhalt des Buches oder eBooks zu erfolgen.

Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche allen viel Glück!:)

Autor: Sabine Niedermayr
Buch: Aurinja

Ninasan86

Alle Bewerbungen

Na dann starte ich doch mal die Bewerbungsreihe ;) Ich gehe nämlich davon aus, dass noch viele weitere folgen werden!

Zu deiner Frage:

Ein Buch, das mich nachhaltig beeindruckt und auch beeinflusst hat ist von Johanna Wasser und heißt "Die Glücksforscherin", dann auch noch von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg". Aber es gibt noch viele weitere Bücher :)

So und nun hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf, gerne für ein Print, ebook ginge aber auch :)

calimero8169

Alle Bewerbungen

Ich würde mit Aurinja gerne meinen ersten Schritt in die Fantasy Welt wagen.
Nachhaltig beeindruckt hat mit "Die Gestirne" von Eleanor Catton, und aktuell tauche ich gerade in "Das Cafe zwischen Himmel und Erde" von Max Lucado ein.

Ich springe in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee mich auffängt. Im Gewinnfall würde ich ein Printexemplar benötigen.

Leseabschnitt 6: Kapitel 10

Zantalia schreibt:
Jetzt ist es zu Ende. Irgendwie schade. Das Kapitel fand ich gut. Vor allem das mit der Mutter war super. Jetzt endlich hatten die Gespräche einen Sinn ergeben, von wegen die Liebe überwinden etc. Welche Wesen das im Schatten noch sein sollten würde mich brennend interessieren, weil ja alle Seelenlosen wieder normal sind und das Monster der Minen ja auch tot ist... Von weiteren Wesen war doch nie die Rede? Naja abwarten was der zweite Teil bringt.

Ja, das erfährt man dann im zweiten Teil. ;)
Danke für deine Beiträge, sie waren sehr interessant!
Bin gespannt auf deine Rezension und wünsche dir eine schöne Frühlingszeit. :)

Zantalia

Rezension ist online 😉
Stelle sie auch auf Lovelybooks und Amazon ein.
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit der Teilnahme an der Leserunde.

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Zantalia schreibt:
Rezension ist online 😉 Stelle sie auch auf Lovelybooks und Amazon ein. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit der Teilnahme an der Leserunde. Liebe Grüße

Vielen Dank auch hier! :)
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und schöne Lesestunden!

Blaustern schreibt:
Hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Niedermayr/Aurinja-1206834394-w/rezension/1236231856/ Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass dich "Aurinja" begeistern konnte. :)

Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden und spannende Geschichten!

Lagoona

vor 1 Jahr

Wow, es kommen immer noch neue Rezensionen hier, das ist ja cool 😊

Ihr Lieben!

Mir fehlen leider immer noch drei Rezensionen und zwar von

dia78
Kris006
Melanie_reichert

Ich habe versucht euch über PN zu erreichen, aber bisher von niemanden eine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, ob das an der Technik liegt, daher schreibe ich hier nochmal.
Die Frist von drei Monaten ist längst um und daher bitte ich euch die Rezension in den nächsten Tagen einzustellen. Danke.