Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch relativ neu hier bei Lovelybooks, aber schon jetzt hat diese Plattform richtiges Suchtpotenzial für mich :) .

Heute stöbere ich mich ausnahmsweise nicht durch alle Themen und Leserunden, sondern möchte die Gelegenheit nutzen, um euch meinen eigenen Fantasyroman vorzustellen.

Das Buch heißt "Die Beschützerin der Erde" (novum pro Verlag, auch als ebook erhältlich), eine Geschichte, die mich schon mein halbes Leben lang begleitet. Mit 17 Jahren habe ich sie das erste Mal auf ein Blatt Papier gebracht, das Manuskript aber beim Siedeln in mein neues Zuhause verloren. Ein Stück Erinnerung, für immer weg. Daher habe ich irgendwann den Entschluss gefasst, meine Idee erneut aufzuschreiben. Ich bin ein kreativer und lebenslustiger Mensch, habe schon früh meine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt und mich mit meinem Werk jetzt endlich an eine Veröffentlichung gewagt.

Nun aber mehr zum Inhalt meines Buches:

Das Schicksal einer jungen Frau und die Erfüllung einer uralten Prophezeiung...

Im Wartebereich des Bahnhofs beobachtet Elise den Überfall auf einen alten Mann und trifft eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändert. Anstatt wegzulaufen, hilft sie ihm und wird selbst zum Opfer. In die Enge getrieben und geschlagen, stürzt sie unglücklich von der Bahnsteinkante, verliert sich in der Schwärze der Bewusstlosigkeit und erwacht wenig später in einem Krankenhaus. Von diesem Zeitpunkt an ist alles anders. Sie entdeckt Fähigkeiten an sich, die unmöglich real sein können. Inmitten dieses Chaos tritt ein Mann, der seine wahre Identität verschweigt. Bei der verzweifelten Suche nach der Lösung all dieser fantastischen Ereignisse kommt Elise einer Legende auf die Spur...

Ich danke euch für euer offenes Ohr oder in diesem Fall eher euren Augen ;) , und würde mich freuen, wenn ihr ein Teil meiner Geschichte werden würdet.

Die Bewerbung für die Bücher (Hardcover!!!) geht bis einschließlich Samstag, den 21. Juni. An diesem Abend werde ich dann die glücklichen Gewinner auslosen und gleich darauf bekannt geben, und ab da startet dann auch schon die Leserunde. Ich würde mich darüber hinaus sehr freuen, wenn diejenigen, die kein Glück bei der Verlosung haben sollten, dennoch an der Leserunde teilnehmen und uns mit ihren Anmerkungen und Rezensionen bereichern. Ich heiße euch dazu alle herzlich willkommen!

Wie immer verpflichten sich alle Gewinner eine Rezension des Romans auf Amazon und Lovelybook zu verfassen und sich aktiv an der Leserunde zu beteiligen.

Für die Bewerbung schreibt mir doch bitte eine Antwort auf die Frage, was ihr in eurem Leben schon einmal für einen euch völlig fremden Menschen getan habt? Das kann etwas ganz banales sein, aber auch außergewöhnliches. Es würde mich sehr interessieren, mit welcher selbstlosen Tat ihr euren Mitmenschen geholfen habt.

Ich freue mich auf euch und werde so oft wie möglich vorbei schauen!

P.S.: Im Zeitraum vom 1. Juli - 31. August findet die Abstimmung für den mit 1000 Euro dotierten novum Literaturpreis statt. Wer mich unterstützen möchte, geht auf www.novumverlag.com, und gibt seine Stimme für mein Buch ab. Vielen Dank schon jetzt dafür!

Liebe Grüße

Sabine

Autor: Sabine Niedermayr
Buch: Die Beschützerin der Erde

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sehr gerne würde ich mitlesen wolle, denn der Klapptext und das Cover haben mich total begeistert.
Zur Frage:
Um ehrlich zu sein helfe ich in meinem Beruf jeden Tag fremden Menschen, denn ich arbeite auf einer onkologischen Station in einem Krankenhaus. Ich finde es sehr schön, dass da sehr oft eine nette Geste oder ein Lächeln meinerseits als Bereicherung des Menschen den ich Pflege bedeutet.

Sehr gerne würde ich das Buch mit meiner Rezension auch auf meinem Blog vorstellen.

@Samy86
Das freut mich sehr und meine Hochachtung! Ein Beruf der nicht nur enorme Kräfte abverlangt, sondern wie du sagtest, eine Bereicherung sein kann!

- Leseabschnitt 4: Kapitel 4 und 5

Also Jeff reagiert komisch wegen dem Grabstein ,schon komisch .das mit dem Bild hat mich auch an Vampirs daries erinnert ich liebe die Serie ich fand die Stelle echt gut .als Jeff die ganze Geschichte erzählt über das dunkele und die Hintergründe und soweiter war sehr spannend . Die Gefühle und das Wetter das war schon cool ;)) vllt jetzt ein bisschen zu viele Gaben das muss doch anstrengend sein .

- Leseabschnitt 5: Kapitel 6 und 7

Jeff hat sich zum guten gewendet aber das habe ich mir schon ein bisschen gedacht ;))
Ich fand schade das Elise gestorben ist das habe ich echt nicht erwartet aber die Welt ist gerettet das gute gewinnt immer :) und vllt ist sie ja irgendwie doch nicht tot ;0 die Geschichte war an sich ganz okey manchmal schwerste verstehen und mit dem Schreibstil könnte ich mich nicht in die Geschichte hinein versetzen .lg
Schreib die Tage Meine Rezi

Hier meine Rezi

- Leseabschnitt 4: Kapitel 4 und 5

onceuponatime schreibt:

Ja, mag sein, aber als Beschützerin muss man die Welt auch verteidigen können und dazu benötigt Elise außergewöhnliche Kräfte ;)

onceuponatime schreibt:
Hier meine Rezi http://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Niedermayr/Die-Besch%25C3%25BCtzerin-der-Erde-1094283771-w/rezension/1103917454/1103918307/

Ich bedanke mich für deine Teilnahme an der Leserunde und deine Rezension, auch wenn ich mir eine bessere Punktzahl (Sterne) gewünscht hätte. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich hoffe, du konntest dir ein paar Dinge aus dem Buch mitnehmen :)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

ElizaBeth97

- Rezensionen / Fazit

Jetzt poste ich endlich auch hier den Link zur Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Niedermayr/Die-Besch%C3%BCtzerin-der-Erde-1094283771-w/rezension/1104378484/
Tut mir leid, aber besser spät als nie;)

@ElizaBeth97

Danke für deine Rezension und das Mitmachen in der Leserunde.
Es ist natürlich schade, dass dich meine Geschichte nicht so fesseln konnte, aber als Autor ist einem ja bewusst, dass das eigene Werk nicht jeden Leser restlos begeistern kann, sonst wäre eine derart große Büchervielfalt gar nicht möglich.