Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Sabine Niedermayr, ich komme aus Salzburg und bin Autorin von Jugendbüchern im Fantasybereich. Außerdem arbeite ich als Illustratorin für verschiedene Verlage und genieße das sehr! :)

Mein neuer Fantasyroman "Engelsmacht" Ist Anfang Juli erschienen und darf bei der Debütautorenaktion teilnehmen, was mich besonders freut. :)

Aus diesem Grund und um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, verlose ich 10 eBooks im Wunschformat und 3 Taschenbücher inklusive Lesezeichen und Postkarte.

Worum geht es in meinem Roman?

Klappentext:

Kate ist gerade einmal siebzehn und ihr Leben besteht zu einem großen Teil aus der Bewältigung ihres Schulalltages und darin, sich mit ihren Freundinnen zu treffen.

Dieses vermeintlich einfache Leben wird zunehmend durcheinander gebracht, als sich seltsame Erscheinungen und Begegnungen in Kates Leben drängen.

Ausgerechnet jetzt gesteht ihr der Freund ihrer Kindheit seine Liebe.

Gefühle, die sie nicht erwidert und die ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen.

Hinzu kommt, dass Veränderungen auf der Erde ihren Anfang nehmen, Berichte über Naturereignisse und Katastrophen sich mehren, eine düstere Stimmung den Planeten einhüllt.

Auswirkungen, die sie am eigenen Leibe zu spüren bekommt und sie nach Antworten suchen lassen, die offenbar nur ein Priester ihr geben kann.

Aber sind rätselhafte Inschriften, die Visionen eines verwirrten Mannes und das Auftauchen von sonderbaren Gestalten wirklich Zeugnis eines nahenden Unterganges?

Die Bewerbungsfrist endet am 28. August und die Gewinner gebe ich dann im Laufe des nächsten Tages bekannt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Leserunde. Gerne sind auch alle Leser Willkommen, die leider kein Glück bei der Verlosung hatten und sich das Buch selbst besorgen!

Wie könnt ihr mitmachen?

Beantwortet dazu bitte folgende Frage:

Wer ist euer persönliches Vorbild und was macht diesen Menschen so BESONDERS für euch?

Da ich dieses Mal das Cover selbst gestalten durfte, freue ich mich sehr über Meinungen und Rückmeldungen dazu. :)

Alle Gewinner verpflichten sich zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und einer Rezension auf Lovelybooks UND Amazon. Diese hat spätestens 3 Monate nach Erhalt des Buches oder eBooks zu erfolgen.

Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche allen viel Glück!:)

Autor: Sabine Niedermayr
Buch: Engelsmacht
1 Foto

littleturtle

Liebe Sabine Niedermayr,

auf Facebook verfolge ich mich Begeisterung Ihre Zeichnungen und Ihre Werke... Engelsmacht steht schon seit einer Weile, auf meiner WuLi - deshalb möchte ich mich gerne hiermit darum bewerben...

Mein persönliches Vorbild IST und BLEIBT meine Mutter... Ich bewundere ihre Art mit den Menschen umzugehen, sie kann geschickt die Menschen für sich einnehmen... Sie hat eine emense Ruhe und kann sich auch in schwierigen Situationen behaupten... Und vor allem hat sie die Fähigkeit jeden Menschen genau so zu nehmen, wie er ist... Ich denke etwas hat an mich abgefärbt - aber ich wäre gerne so viel mehr wie sie...

Ich würde mich sehr freuen und gerne teilnehmen ;)

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

Wer ist mein persönliches Vorbild und was macht diesen Menschen so BESONDERS für mich ?
Meine beste Freundin ist für mich mein Vorbild.Sie hat so oft in ihrem Leben wieder von vorne anfangen müssen zwei gescheiterte Ehen ,die Männer sind abgehauen nur Schulden hinterlassen, dazu vier Kinder von drei verschiedenen Vätern .Drei davon waren echte Problem Kids( 2 sinds immer noch ) und trotzdem hat sie nie aufgegeben .Die für eine der Töchter sogar noch das Kind als Pflegekind hat ( Jason hat ADHS ,die Mutter Borderline-Syndrom )Sie hat immer für alle Menschen in ihrem Umfeld ein offenes und fröhliches Ohr und sie ist immer fröhlich und munter.Einfach ein unheimlich fröhlicher Mensch ,der nie aufgibt und der mir in den 16 Jahren ,die wir uns nun kennen sehr ans Herz gewachsen ist
So Roman ende und ab ins Lostöpfchen

Leseabschnitt 1: Prolog und Kapitel 1

LadySamira091062 schreibt:
es geht spannend los .Wie schon im anderen Buch werden jede menge Fragen aufgeworfen .Wer ist ist dieser seltsame Mann den nur Kate sehen kann ? Und dieses Weltuntergangs-szenario schafft einem schon ein leichtes Gruseln .

Dankeschön für dein Lob. :)
Dann bin ich mal gespannt, wie du die nächsten Abschnitte findest. :)

Leseabschnitt 2: Kapitel 2

LadySamira091062 schreibt:
hm Kate und ihre Freundinnen gehen zum Italiener zum essen .Dazu hatte ich als Schülerin weder das Geld noch die Zeit ,aber ok. Und wieder passiert ein Unglück und wieder taucht eine Fremde auf den nur Kate sehen kann.Sie verfolgt sie wie durch einen magischen Sog verbunden bis in einen anderen Stadtteil,ihre Freundinnen bemerken diese Aktion scheinbar nicht sofort.Ich glaube es besteht ein Zusammenhang zwischen den Unfällen und diesen mysteriösen Personen ,die kate sieht ,doch was ist der Sinn und Zwecke derjenigen?

Wir hatten oft lange Schule wegen der doppelten Ausbildung und da braucht man mal etwas Warmes zu essen. Meist wechselten wir zwischen Schulkantine oder den diversen Gaststätten in der Umgebung. Das Essen war dort günstig, so dass es leistbar war. :)

Leseabschnitt 3: Kapitel 3 und 4

LadySamira091062 schreibt:
Kates Ausflug mit Jim endet ja in einer Katastrophe oder besser gesagt in zweien ,erst erteilt sie ihm ne Abfuhr ,die ihn total schockt und dann das Erdbeben.Kates Albträume sind ja auch nicht ohne

Ja, es läuft alles schief und gar nicht wie geplant. :) Wie es im Leben oftmals so ist, wenn auch nicht ganz so dramatisch. ;)

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Und hier kommt noch meine Rezension: http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3TB0L2YS87ZYK/ref=cm_cr_pr_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3945600723 http://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Niedermayr/Engelsmacht-1167784636-w/rezension/1209386315/ Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Auch wenn gesundheitlich in diesem Zeitraum bei mir Alles drunter und drüber ging!

Vielen vielen Dank für deine tolle Rezension und deine Teilnahme an der Leserunde! :)

Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen Advent!

JamiesBookSpot

Rezensionen/ Fazit

Hier ist jetzt auch endlich meine Rezension!
Nocheinmal danke, dass ich mitmachen durfte!

LG Jamie

JamiesBookSpot schreibt:
Hier ist jetzt auch endlich meine Rezension! Nocheinmal danke, dass ich mitmachen durfte! http://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Niedermayr/Engelsmacht-1167784636-w/rezension/1210559552/1210559760/ LG Jamie

Vielen vielen Dank für deine Rezension! Ich freue mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat!
Bitte sei so lieb und stelle die Rezi noch auf Amazon ein. Vielen Dank!❤

Ganz liebe Grüße

Hallo ihr Lieben! :)
Mir fehlen leider noch Rezensionen und daher bitte ich euch die fehlenden Rezensionen bis nächste Woche nachzuholen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich euch! :)