Cover des Buches Engelsmacht (ISBN: 9783945600856)
Buechermomentes avatar
Rezension zu Engelsmacht von Sabine Niedermayr

Düster, spannend und mitreißend

von Buechermomente vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Diese Geschichte wird sehr faszinierend und spannend erzählt, teilweise mit beklemmenden und düsteren Elementen. Einfach grandios....

Buechermomentes avatar
Buechermomentevor 8 Jahren

Diese Geschichte wird sehr faszinierend und spannend erzählt, teilweise mit beklemmenden und düsteren Elementen. Der flüssige und bildliche Schreibstil hat mir manchmal Gänsehaut verursacht.

Ich kam zwischendurch kaum zu Atem und durchlebt viele Emotionen.

Die Handlung und Ereignisse wirken dabei so realistisch das man es echt mit der Angst bekommen kann. Das alles war so fesselnd das ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Vor allem zum Schluß hin überschlagen sich die Ereignisse und die Story endet mit einem dramatischen Finale.

Vor allem Katie und ihre beste Freundin haben es mir angetan. Sie harmonieren wundervoll miteinander und es ist faszinierend ihre Freundschaft zu erleben.

Das Cover gefällt mir sehr gut in seiner Farbe und Darstellung.