Freundschaft / Freundschaft oder weil Einhörner keine Regenbögen pupsen

Freundschaft / Freundschaft oder weil Einhörner keine Regenbögen pupsen

Inhaltsangabe zu "Freundschaft / Freundschaft oder weil Einhörner keine Regenbögen pupsen"

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, doch anstatt die letzten Tage zu genießen, muss Mario zu Hause sitzen und langweilige Erwachsenengespräche ertragen.
Das ändert sich allerdings, als ein magisches Wesen plötzlich in sein Leben stolpert und alles gehörig auf den Kopf stellt. Ein dreckiges und ungehobeltes Einhorn, das der glitzernden Heimat den Rücken kehrt, um abseits von Fröhlichkeit und Gesang nach seinem Glück zu suchen.
Gemeinsam erleben die beiden aufregende Abenteuer und hecken lustige Streiche aus, entdecken dabei, wie ähnlich sie sich eigentlich sind.
Aus Sympathie wird Freundschaft und für Mario die beste Zeit seines Lebens.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.05.2018