Leserpreis 2018

Hallo ihr Lieben! ♥

Mein neues Buch ist da! Wenn das kein Grund zum FEIERN ist! :D Deshalb schmeiße ich wieder eine fröhliche Leserunde und freue mich schon jetzt auf eure Teilnahme! :D
Die Fortsetzung von "Freundschaft oder weil Einhörner keine Regenbögen pupsen" spielt diesmal im Winter und hält wieder allerlei Überraschungen und Witz bereit. ;)

Klappentext:
Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür und die halbe Verwandtschaft kündigt ihren Besuch an. Nicht nur Mario versetzt das bevorstehende Fest in Aufregung, auch seine Mutter putzt und arbeitet seit Tagen, damit das Haus in festlichem Glanz erstrahlt. Als Mario dem Trubel entfliehen will, erfüllt sich sein sehnlichster Wunsch und Fred kehrt zu ihm zurück. Doch die Freude wird bald getrübt, denn ein magisches Ritual könnte ihre Freundschaft für immer gefährden. Mit aller Kraft kämpfen die beiden gegen das Schicksal an, nur um schlussendlich zu begreifen, dass der von ihnen gewählte Weg längst vorherbestimmt ist. Ein lustiges und spannendes Abenteuer beginnt...

Ihr möchtet eines der 8 Printbücher gewinnen? Dann beantwortet mir bitte folgende Frage:

Welche Zauberkraft würde euer persönliches Einhorn besitzen?

Die Bewerbungsfrist endet am 4. November 2017. Die Gewinner gebe ich am darauffolgenden Tag bekannt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Leserunde und die Bücher machen sich umgehend auf den Weg. :)
Gerne sind auch alle Leser willkommen, die mit ihrem persönlichen Exemplar teilnehmen möchten und das Buch an anderer Stelle erwerben.

Alle Gewinner verpflichten sich zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und einer Rezension auf Lovelybooks und Amazon, sowie gerne auch auf anderen Plattformen (Thalia etc.). Diese hat spätestens 3 Monate nach Erhalt des Buches zu erfolgen.

Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche allen viel Glück! ♥

Liebe Grüße

Sabine

Autor: Sabine Niedermayr
Buch: Freundschaft – oder vom Zauber der Karottenhelden

Fuexchen

Alle Bewerbungen

Ich wäre sehr gerne dabei. Ich mag Fred und würde gerne wissen, wie es weitergeht.
Aber bei meinem eigenem Einhorn weiß ich gar nicht, welche Zauberkraft ich mir wünschen würde. Mich beamen können wäre cool, Krankheiten heilen wäre gigantisch und Streit schlichten bei meinen Töchtern unglaublich. Also eins von den dreien. ;-)

SunshineBaby5

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne für dieses niedliche Buch bewerben.
Mein Einhorn könnte fliegen.
Wäre sehr gespannt auf das Buch.

Leseabschnitt 3: Kapitel 4 und 5
@Musikpferd

Der Schneemann schlägt zufällig diesen Weg ein. Es stehen dort am Waldrand ja kaum Häuser und da hat er sich einfach das erste Gebäude gesucht, das er finden konnte. :)
Tobias ist in keinem Eisblock eingefroren, er ist lediglich erstarrt, als wäre die Zeit stehengeblieben. :D Und liegen tut er eigentlich auch nicht. :D *kicher*
Mit ein wenig Magie hat Fred ja zum Glück alles wieder in Ordnung gebracht. :D

Leseabschnitt 4: Kapitel 6 und 7
@Musikpferd

Ja, hier fiebert man richtig mit den beiden mit. Ich habe sie da wirklich ein bisschen gequält. XD

Leseabschnitt 5: Kapitel 8 und 9

So, wie es zwischen richtig guten Freunden sein sollte. ♥

Leseabschnitt 6: Kapitel 10 und 11
@Musikpferd

Dankeschön! ♥ Ja, ich auch. :D Aber träumen darf man ja. ;)

Rezensionen / Fazit

Bin schon sehr gespannt. :D

Meine Lieblingsstelle
@Musikpferd

Ach wie süß! Dankeschön. :D ♥ Es wird auf jeden Fall weitergehen und es werden neue Abenteuer von Fred und Mario erscheinen. Für Nachschub ist also gesorgt. ;)

Blaustern

vor 9 Monaten

Rezensionen / Fazit

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass wir mitlesen durften. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.