Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben!

Mein neues Buch ist da und das will wieder ordentlich gefeiert werden. ;)
Diesmal ist es kein Fantasyroman, sondern ein Kinderbuch, das ich auch selbst illustriert habe. Eine Geschichte über Freundschaft und über die alltäglichen Probleme und Sorgen eines Kindes. :)

Hier erstmal der Klappentext ;)

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, doch anstatt die letzten Tage zu genießen, muss Mario zu Hause sitzen und langweilige Erwachsenengespräche ertragen. Das ändert sich allerdings, als ein magisches Wesen plötzlich in sein Leben stolpert und alles gehörig auf den Kopf stellt. Ein dreckiges und ungehobeltes Einhorn, das der glitzernden Heimat den Rücken kehrt, um abseits von Fröhlichkeit und Gesang nach seinem Glück zu suchen. Gemeinsam erleben die beiden aufregende Abenteuer und hecken lustige Streiche aus, entdecken dabei, wie ähnlich sie sich eigentlich sind. Aus Sympathie wird Freundschaft und für Mario die beste Zeit seines Lebens.

Ihr möchtet eines der 7 Taschenbücher gewinnen? Dann beantwortet mir bitte folgende Frage:

Welche Streiche habt ihr in eurer Kindheit ausgeheckt? An welche Momente erinnert ihr euch noch gerne zurück?

Die Bewerbungsfrist endet am 20. August und die Gewinner gebe ich dann im Laufe des nächsten Tages bekannt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Leserunde. Gerne sind auch alle Leser Willkommen, die leider kein Glück bei der Verlosung hatten und sich das Buch selbst besorgen. :)

Alle Gewinner verpflichten sich zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und einer Rezension auf Lovelybooks und Amazon, sowie gerne auch auf anderen Plattformen. Diese hat spätestens 3 Monate nach Erhalt des Buches zu erfolgen.

Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche allen viel Glück!

Liebe Grüße

Sabine

Autor: Sabine Niedermayr
Buch: Freundschaft ... oder weil Einhörner keine Regenbögen pupsen

Sporttante

vor 1 Jahr

Für welche Altersklasse ist das Buch?

@Sporttante

Ich habe es meiner Tochter schon mit 6 vorgelesen. Ideal ist etwa 7-9 Jahre. :)

Lagoona

Lagoona schreibt:
Herzlichen Glückwunsch

Lagoona

@Sabine_Niedermayr

Na das sollte doch der Sporttante gelten für das gewonnene Malbuch :-)

Lagoona schreibt:
Na das sollte doch der Sporttante gelten für das gewonnene Malbuch :-)

:D *lach*

simone_richter

simone_richter schreibt:
Was lange währt, wird gut und hier nun unsere Rezension zu Mario und Fred :)! Vielen lieben Dank, dass wir mitlesen durften und das Buch gefällt wirklich sehr gut und hat enormen Spaß gemacht! Die Rezension ist auch auf amazon.de eingestellt! https://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Niedermayr/Freundschaft-oder-weil-Einh%C3%B6rner-keine-Regenb%C3%B6gen-pupsen-1252127141-w/rezension/1325616750/

Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr! :D
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Herbst und ein erholsames Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Sabine