Sabine Omarow Die gestohlenen Jahre

Inhaltsangabe zu „Die gestohlenen Jahre“ von Sabine Omarow

Dies ist ein Übungsbuch, welches das Lesen, das Üben und Spielen vereint. Alles dreht sich dabei um ein Rechtschreibthema: Wörter mit e oder ä. Das Übungsbuch beginnt mit einer Geschichte. Drei Zauberer stehlen drei Kindern die Kindheit und Jugend. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn die Kinder haben nur drei Tage Zeit, um drei Rätsel zu lösen. Wenn sie es schaffen, erhalten sie ihre Kindheit zurück. Ansonsten bleiben sie alt - eine schreckliche Vorstellung!

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops