Legenden aus Gwindtera - Der vierte Wunsch

Cover des Buches Legenden aus Gwindtera - Der vierte Wunsch (ISBN: B00NY6RI8Y)
Bestellen bei:

Sabanas avatar
Sabana

Eine wunderschöne Geschichte und ein toller Abschluss für den ersten Teil. Gwindtera hat mich in seinen Bann gezogen und Lhana auch.

inktravellings avatar
inktravelling

Wunderbares Buch mit überraschenden Wendungen und glaubhaften Charakteren, die man einfach gerne haben muss.

Von Piraten verschleppt und als Geschenk für einen alten Gelehrten gekauft, findet sich die coranthische Kapitänin Lhana in einem reichen Haushalt als Sklavin wieder. Doch die Dinge in diesem Haus sind nicht alle, was sie zu sein scheinen. Was hat es mit dem geheimnisvollen Buch auf sich, das der Gelehrte zu entziffern versucht? Und was will der Mann, der Lhana gekauft hat wirklich? Je näher Lhana der Lösung des Rätsels kommt, desto mehr gerät ihr Leben in Gefahr. Und was ist mit dem Djinn, den sie befreit hat? Ist er ein Freund und wird sie ihm vertrauen können? Gwindtera - die Welt der fünf Kontinente, fünf Ozeane und der tausend Geschichten. Eine Welt, die gar nicht so verschieden von der unseren ist. Mit 'Der vierte Wunsch' liegt jetzt der erste Roman aus dieser Welt vor.

ISBN:B00NY6RI8Y
Ausgabe:eBook