Winterlicht – eine Sonnwend-Geschichte: Fantasy-Novelle (Jahresrad 2)

von Sabine Osman
Winterlicht – eine Sonnwend-Geschichte: Fantasy-Novelle (Jahresrad 2)

Neue Leser-Meinungen

NinaK444s avatar

Ich bin total begeistert von der Reihe

Inhaltsangabe zu "Winterlicht – eine Sonnwend-Geschichte: Fantasy-Novelle (Jahresrad 2)"

Winterlicht – eine Sonnwend-Geschichte Mittwinter: Jahresrad-Novelle 2 Wenn die Jagd reitet, bist du Jäger oder Beute? Adyra fühlt sich in Tiefwald wohl. Aber sie zweifelt an sich und ihren Fähigkeiten. Ist sie wirklich die Hexe, die diese Stadt braucht? Die Festvorbereitungen und ein interessanter Fremder sorgen für Abwechslung. Carvel hat viel zu erzählen, doch ist der Kurier wirklich nur wegen des Wetters im 'Hirsch' eingekehrt? Die Tage werden kürzer und die Dunkelheit kommt. Besteht Adyra die Prüfung, die auf sie wartet? Über die Reihe Vier Jahreszeiten, vier Novellen. Teil 1 Herbststurm – eine Samhain-Geschichte Teil 2 Winterlicht – eine Sonnwend-Geschichte Teil 3 Hexenfluch – eine Beltane-Geschichte (spätes Frühjahr 2017)

ISBN:B06WW9VR6S
Ausgabe:E-Buch Text