Sabine Pauli Geschickte Hände

Inhaltsangabe zu „Geschickte Hände“ von Sabine Pauli

"Die Autorinnen haben ihr Ziel, mit diesem Buch praxisnahe Anregungen für eine motivierende Behandlung feinmotorisch gestörter Kinder anzubieten, auf sehr ansprechende Art erreicht. Es ist ein Buch das jeder, der diese Kinder in irgendeiner Form therapeutisch betreut, sicher gerne in die Hand nimmt." L.O.G.O.S.§"Ich empfehle dieses Buch allen, die mit Kindern mit minimalen Hirnfunktionsstörungen arbeiten. In Zusammenarbeit mit Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen entdecke ich, wie auch angrenzende Berufe dankbar dieses verständliche Arbeitsmittel aufnehmen. Für das so wichtige gegenseitige Verständnis ist das Buch also nur förderlich." ergotherapie (CH)§Interessenten: Kindergärtnerinnen, Grundschullehrer, Erzieher in der Vorschule, in der Eingangsstufe an Förderschulen, Körperbehindertenschulen§Zielgruppe: Kinder mit Störungen der Fein- und Graphomotorik, Altersgruppe 4-7 Jahre

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist