Sabine Pauli Geschickte Hände

Inhaltsangabe zu „Geschickte Hände“ von Sabine Pauli

"Die Autorinnen haben ihr Ziel, mit diesem Buch praxisnahe Anregungen für eine motivierende Behandlung feinmotorisch gestörter Kinder anzubieten, auf sehr ansprechende Art erreicht. Es ist ein Buch das jeder, der diese Kinder in irgendeiner Form therapeutisch betreut, sicher gerne in die Hand nimmt." L.O.G.O.S.§"Ich empfehle dieses Buch allen, die mit Kindern mit minimalen Hirnfunktionsstörungen arbeiten. In Zusammenarbeit mit Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen entdecke ich, wie auch angrenzende Berufe dankbar dieses verständliche Arbeitsmittel aufnehmen. Für das so wichtige gegenseitige Verständnis ist das Buch also nur förderlich." ergotherapie (CH)§Interessenten: Kindergärtnerinnen, Grundschullehrer, Erzieher in der Vorschule, in der Eingangsstufe an Förderschulen, Körperbehindertenschulen§Zielgruppe: Kinder mit Störungen der Fein- und Graphomotorik, Altersgruppe 4-7 Jahre

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day