Sabine Pauli Was ist los mit meinem Kind?

Inhaltsangabe zu „Was ist los mit meinem Kind?“ von Sabine Pauli

„Was ist los mit meinem Kind?“ fragen sich viele Eltern, wenn sie eine Auffälligkeit in der Bewegungs- oder Wahrnehmungsweise ihres Kindes entdecken. Dieser Ratgeber antwortet darauf. Er zeigt auf, wie die einzelnen Entwicklungsstufen eines Kindes zwischen 0 und 7 Jahren normalerweise verlaufen. Anhand von drei „Modellkindern“ werden dann mögliche Störungsbilder vorgestellt. Erkennen die Eltern dies an ihrem Kind wieder, bietet das Buch eine Vielzahl von Hinweisen für entsprechende Therapieangebote sowie Förderungsmöglichkeiten für das Kind zu Hause und in der Ergotherapie. Dieses Buch ist ein Standardwerk in Fachkreisen und ein bewährter Leitfaden für besorgte Eltern.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010