Sabine Pelzmann-Knafl Integrative Tools für die Team- und Organisationsdiagnose

Inhaltsangabe zu „Integrative Tools für die Team- und Organisationsdiagnose“ von Sabine Pelzmann-Knafl

Das Buch Integrative Tools für Team- und Organisationsdiagnose richtet sich an Supervisor/innen, Coaches, Organisationsberater/innen, Unternehmensberater/innen und Personalentwickler/innen. Vorgestellt werden die Prinzipien des Integrativen Ansatzes (Hilarion G. Petzold) sowie ausgewählte Aspekte der Organisationsdiagnose. Kernstück sind konkrete Tools, welche zur Team- und Organisationsdiagnose eingesetzt werden können.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi