Sabine Perndl Backen ohne Zucker

Inhaltsangabe zu „Backen ohne Zucker“ von Sabine Perndl

Süße Bäckereien und gesundheitsfördernde Ernährung lassen sich jetzt vereinen! Viele Menschen sind von Nahrungsmittelunverträglichkeiten betroffen, oft verbunden mit chronischen Zuständen wie Blähungen und Völlegefühl, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übergewicht, Schmerzen und Entzündungen. Zucker, Laktose und weiße, glutenhaltige Mehle spielen dabei eine nicht zu unterschätzende Rolle.
„Backen ohne Zucker“ zeigt anhand erprobter Rezepte gesunde Alternativen zu Zucker (Glucose) und glutenhaltigem Mehl, besonders Weizenmehl. Die Rezepte für Kuchen, Torten, Schnitten und Brote sind mit wenigen, aber wertvollen Zutaten einfach nachzumachen und schmecken köstlich.
Wissenswertes zu den verschiedenen Zutaten und Tipps und praktische Erfahrungen vom Einkaufen über die Zubereitung bis zum Haltbarmachen der Backwaren, runden dieses wertvolle Backbuch ab.

• gluten-, laktose- und zuckerfreie Rezepte für Kuchen, Brote & Konfekte
• viele Informationen und praktische Tipps
• Erfahrungen aus der Praxis - für die Praxis

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight