Sabine Piarry 1-2-3 ausgebucht - Seminare erfolgreich vermarkten!

Inhaltsangabe zu „1-2-3 ausgebucht - Seminare erfolgreich vermarkten!“ von Sabine Piarry

Wie erreichen Sie mit Leichtigkeit, dass Ihre Seminare und Veranstaltungen ausgebucht sind? Vernetzungsspezialistin Sabine Piarry gibt in diesem Impulsratgeber wertvolle Tipps aus ihrer langjährigen Erfahrung als Seminarveranstalterin.Sie erhalten Antworten, u. a. auf folgende Fragen: Wie schaffe ich die optimalen Rahmenbedingungen, in denen meine Talente und Stärken voll zum Einsatz kommen? Wie organisiere und vermarkte ich meine Seminare effektiv? Welche Seminar-Titel sind perfekte Türöffner für die Teilnehmer? Und was brauche ich, um passende Kontakte zu bekommen und zu sammeln?Diesen Ratgeber sollte jeder lesen, der Seminare veranstaltet und noch erfolgreicher damit sein möchte. Es spricht in verständlicher Art und Weise die wichtigsten Erfolgsfaktoren kurz und bündig an. Die praktischen Übungen geben Ihnen Impulse, die Sie sofort umsetzen können.

Nicht zu empfehlen. Die meisten Erkenntnisse im Buch fand ich selbstverständlich.

— TrenchcoatGirl

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Nicht zu empfehlen

1-2-3 ausgebucht - Seminare erfolgreich vermarkten!

15. August 2015 um 19:18

Das Buch hatte ich mir mal in Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch gekauft, da es um die Vermarktung von Veranstaltungen ging. Ich wollte etwas tiefer in das Thema Verkaufs- und Vermarktungsstrategien gehen um fit im Gespräch zu sein, aber die meisten Erkenntnisse im Buch sind selbstverständlich, selbst für eine (so wie ich) die BWL und Marketing nur als Nebenfach im Studium hatte und (damals) keine große Erfahrung im Verkauf hatte. Schade!