Sabine Pointner Die verlorenen Seelen

Inhaltsangabe zu „Die verlorenen Seelen“ von Sabine Pointner

Ist es möglich, dass sich hinter dieser Welt noch eine weitere verbirgt? Eine düstere, blutige und grausame? Die Liebe zu einem Jungen zieht Jess in einen Strudel voller Gefahr und schwarzer Magie, der sie zu verschlucken droht. Wird die Liebe der beiden stark genug sein, damit sie vor dem Tod flüchten können?

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens