Dein kleiner Begleiter: Meine kleine Arche Noah

Cover des Buches Dein kleiner Begleiter: Meine kleine Arche Noah (ISBN: 9783522305945)

Inhaltsangabe zu "Dein kleiner Begleiter: Meine kleine Arche Noah"

Die biblische Geschichte von Noah, der eine Arche für die Tiere baut. Das kleine Pappbilderbuch in Form der Arche Noah ist lebendig gereimt und liebevoll illustriert. Auf dem Cover gibt es ein Guckloch, durch das man in das Schiff hineinsehen kann. Für Kinder ab 18 Monaten geeignet.So sagt Gott zu Noah: „Dich will ich beschützen.Geh, bau eine Arche, die soll dir noch nützen.Deine Frau und die Kinder nimm auch mit hinein,dazu alle Tiere, von groß bis ganz klein.“Noah tut, was Gott sagt, der Bau geht voran,und seine drei Söhne, die packen mit an.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH