Sabine Praml Wenn sieben freche kleine Hasen schnell in die Verstecke rasen

Inhaltsangabe zu „Wenn sieben freche kleine Hasen schnell in die Verstecke rasen“ von Sabine Praml

Papa Hase ruft seine Kinder zum Kuchenessen, doch sieben kleine Racker haben sich versteckt! Was für ein herrlicher Spass für die Hasenkinder, als Papa sich im Garten auf die Suche macht und die Hasenkinder eins nach dem anderen entdeckt. Doch sind wirklich alle sieben wieder da? Papa Hase fängt an zu zählen.
"""Wenn sieben freche Hasen schnell in die Verstecke rasen"" ist das zweite Abenteuer der quirligen Hasenkinder von Christiane Hansen.

Super zum Vorlesen für die Kleinen (1,5 - 4 Jahre) durch die Reimform.

— ZwergPinguin

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182