Sabine Praml Wenn sieben freche kleine Hasen schnell in die Verstecke rasen

Inhaltsangabe zu „Wenn sieben freche kleine Hasen schnell in die Verstecke rasen“ von Sabine Praml

Papa Hase ruft seine Kinder zum Kuchenessen, doch sieben kleine Racker haben sich versteckt! Was für ein herrlicher Spass für die Hasenkinder, als Papa sich im Garten auf die Suche macht und die Hasenkinder eins nach dem anderen entdeckt. Doch sind wirklich alle sieben wieder da? Papa Hase fängt an zu zählen. """Wenn sieben freche Hasen schnell in die Verstecke rasen"" ist das zweite Abenteuer der quirligen Hasenkinder von Christiane Hansen.

Super zum Vorlesen für die Kleinen (1,5 - 4 Jahre) durch die Reimform.

— ZwergPinguin
ZwergPinguin

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz