Bergballett: Aufstieg ins Glück

von Sabine Preisler
Bergballett: Aufstieg ins Glück

Inhaltsangabe zu "Bergballett: Aufstieg ins Glück"

Hohe Berggipfel, wildromantische Landschaft und gemütliche Hüttenabende. So stellt sich Kitty ihre Reise nach Kirgistan vor. Vor allem möchte sie dem eintönigen Alltag als Ballettschullehrerin in Wien entfliehen. Um sich auf die Reise vorzubereiten, begibt sich die neunundzwanzigjährige Tänzerin auf eine geführte Bergtour in die österreichischen Alpen. Dort lernt sie Rupert, den Bergführer, kennen und kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse. Das Bergsteigen wird für sie zur dramatischen Konfrontation mit ihrer eigenen Vergangenheit. Bergballett ist ein romantisches Abenteuer, das in jedem von uns die Sehnsucht nach Liebe, Leidenschaft und den Bergen weckt.

ISBN:B01IPILUHU
Ausgabe:E-Buch Text