Die Erdbeerfrau

Die Erdbeerfrau

Inhaltsangabe zu "Die Erdbeerfrau"

Verbotene Liebe – warum entwickelt gerade sie einen ganz besonderen Reiz? Sich darauf einzulassen, ist ein gefährliches Spiel, und Robert Wegwart ist beim besten Willen kein Spieler. Der Jurastudent hat feste Pläne für seine Zukunft geschmiedet. Werden sie ins Wanken geraten? Wegen einer hübschen Frau, die sehr anziehend ist, aber bei allem Charme auch höchst eigensinnig? Die eine Vorliebe besitzt für süße rote Früchte und einen Ehemann, der zu allem argen Über­fluss auch noch Roberts Doktorvater werden will?
Wie diese Verwirrungen sein Leben auf den Kopf gestellt haben und welche Rolle ein römischer Gott dabei spielte, erzählt der mittlerweile berühmte Schriftsteller Robert Wegwart Jahre später in diesem Buch.

Verlag:Geest-Verlag
Erscheinungsdatum:06.06.2017