Sabine Prilop Die Erdbeerfrau

Inhaltsangabe zu „Die Erdbeerfrau“ von Sabine Prilop

Verbotene Liebe – warum entwickelt gerade sie einen ganz besonderen Reiz? Sich darauf einzulassen, ist ein gefährliches Spiel, und Robert Wegwart ist beim besten Willen kein Spieler. Der Jurastudent hat feste Pläne für seine Zukunft geschmiedet. Werden sie ins Wanken geraten? Wegen einer hübschen Frau, die sehr anziehend ist, aber bei allem Charme auch höchst eigensinnig? Die eine Vorliebe besitzt für süße rote Früchte und einen Ehemann, der zu allem argen Über­fluss auch noch Roberts Doktorvater werden will?
Wie diese Verwirrungen sein Leben auf den Kopf gestellt haben und welche Rolle ein römischer Gott dabei spielte, erzählt der mittlerweile berühmte Schriftsteller Robert Wegwart Jahre später in diesem Buch.

Der Letzte von uns

Dunkle und erschütternde Geheimnise

Arietta

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy

Hochdeutschland

Von einem, der alles ändern will und selbst nichts tut

killmonotony

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Meckern auf hohem Niveau bei Murakami. Ein tolles Buch, aber er hat auch bessere geschrieben.

Lanna