Sabine Prilop Glühwein mit Schuss

Inhaltsangabe zu „Glühwein mit Schuss“ von Sabine Prilop

Wenn traulich das Wachs von den Kerzen tröpfelt, das Lametta am Christbaum vor Spannung knistert, aggressiv der Glühwein duftet, dann ist die Stunde der Bescherung da: Im Türrahmen taucht der schwarze Schatten des Mörders auf, unter dem Nikolausmantel den scharfgeladenen Browning. "Wer war's ?", wird der Kommissar bohrend die lachenden Erben fragen, aber auch in Heiliger Nacht gilt, wer zuletzt lacht, lacht am besten - und das ist allemal der Leser dieser pfiffig illustrierten Sammlung der berühmtesten Kriminalgeschichten zur Weihnacht von Sir Arthur Conan Doyle, G. K. Chesterton, Hans Fallada, Patricia Highsmith, Saki, Karel Capek und vielen anderen.

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin