Sabine Prilop Glühwein mit Schuss

Inhaltsangabe zu „Glühwein mit Schuss“ von Sabine Prilop

Wenn traulich das Wachs von den Kerzen tröpfelt, das Lametta am Christbaum vor Spannung knistert, aggressiv der Glühwein duftet, dann ist die Stunde der Bescherung da: Im Türrahmen taucht der schwarze Schatten des Mörders auf, unter dem Nikolausmantel den scharfgeladenen Browning. "Wer war's ?", wird der Kommissar bohrend die lachenden Erben fragen, aber auch in Heiliger Nacht gilt, wer zuletzt lacht, lacht am besten - und das ist allemal der Leser dieser pfiffig illustrierten Sammlung der berühmtesten Kriminalgeschichten zur Weihnacht von Sir Arthur Conan Doyle, G. K. Chesterton, Hans Fallada, Patricia Highsmith, Saki, Karel Capek und vielen anderen.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex

19Coraline82

Zorn - Lodernder Hass

Thrillerlady

Nach dem Schweigen

Mein absolutes Highlight unter den diesjährigen Thrillern, einfach genial!

Nijura

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker