Warum ich Weihnachten liebe

Warum ich Weihnachten liebe

Inhaltsangabe zu "Warum ich Weihnachten liebe"

Möchten Sie mal eine richtige, ganz originale Christnacht "hautnah" erleben? Eingepfercht im eiskalten Stall bei Ochs und Esel wie in der Heiligen Nacht des Jahres Null? Oder als weihnachtliches Überlebenstraining in eiskalter finnischer Winternacht durch den verharschten Schnee hetzen? Dann doch lieber den Christbaum gleich selber klauen, werden Sie sagen.§Turbulente und tragikomische Weihnachtsgeschichten von John Waters, Christine Nöstlinger, Joseph Viktor Widmann, Elizabeth von Arnim, K. A. Tavastjerna, Wilhelm Diess, Dan Kavanagh, O. Henry, Oskar Maria Graf, Alphonse Daudet, Saki und Siegfried Lenz.

Sprache:
Verlag:Artemis & Winkler