Sabine Prilop Warum ich Weihnachten liebe

Inhaltsangabe zu „Warum ich Weihnachten liebe“ von Sabine Prilop

Möchten Sie mal eine richtige, ganz originale Christnacht "hautnah" erleben? Eingepfercht im eiskalten Stall bei Ochs und Esel wie in der Heiligen Nacht des Jahres Null? Oder als weihnachtliches Überlebenstraining in eiskalter finnischer Winternacht durch den verharschten Schnee hetzen? Dann doch lieber den Christbaum gleich selber klauen, werden Sie sagen.§Turbulente und tragikomische Weihnachtsgeschichten von John Waters, Christine Nöstlinger, Joseph Viktor Widmann, Elizabeth von Arnim, K. A. Tavastjerna, Wilhelm Diess, Dan Kavanagh, O. Henry, Oskar Maria Graf, Alphonse Daudet, Saki und Siegfried Lenz.

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer