Sabine Prohaska Erfolgreich im Training!

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich im Training!“ von Sabine Prohaska

Mit dem Praxishandbuch „Erfolgreich im Training!“ haben Sie ein ausgezeichnetes Werkzeug in der Hand, das Ihnen dabei hilft, Ihre Seminarkonzepte zu optimieren und Ihre Position als TrainerIn zu stärken.Die Vielseitigkeit und Praxisnähe macht dieses Buch zu einer idealen Arbeitsgrundlage. Sie erhalten von den AutorInnen wertvolle Anregungen und Tipps für die Gestaltung und Durchführung von Seminaren, für den Umgang mit TeilnehmerInnen und nicht zuletzt für die eigene Positionierung als TrainerIn.Ein facettenreiches Kompendium, das Ihnen in Ihrem Alltag als TrainerIn ein hilfreicher Begleiter sein wird!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo