Sabine Prohaska Erfolgreich im Training!

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich im Training!“ von Sabine Prohaska

Mit dem Praxishandbuch „Erfolgreich im Training!“ haben Sie ein ausgezeichnetes Werkzeug in der Hand, das Ihnen dabei hilft, Ihre Seminarkonzepte zu optimieren und Ihre Position als TrainerIn zu stärken.Die Vielseitigkeit und Praxisnähe macht dieses Buch zu einer idealen Arbeitsgrundlage. Sie erhalten von den AutorInnen wertvolle Anregungen und Tipps für die Gestaltung und Durchführung von Seminaren, für den Umgang mit TeilnehmerInnen und nicht zuletzt für die eigene Positionierung als TrainerIn.Ein facettenreiches Kompendium, das Ihnen in Ihrem Alltag als TrainerIn ein hilfreicher Begleiter sein wird!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123