Cover des Buches Bis auf weiteres für immer (ISBN: 9783958189454)
LostHope2000s avatar
Rezension zu Bis auf weiteres für immer von Sabine Rädisch

Eine romantische Geschichte

von LostHope2000 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Eine schöne romantische Geschichte für zwischendurch

LostHope2000s avatar
LostHope2000vor 5 Jahren
***Dieses Buch habe ich bei einer Leserunde auf LovelyBooks gewonnen***

Der Klappentext ist nicht sehr aufschlussreich um was es sich so richitg handelt, weswegen ich es im normalen Buchladen wahrscheinlich nicht geholt hätte.

Die Charaktere sind ganz sympatisch auch wenn ich am Anfang mit Malte nicht ganz warm wurde. Johanne ist eine ganz eigenen Persönlichkeit aber fällt leider immer wieder in so ein Klischee Muster meiner Meinung.

Es gibt ganz witzige Passagen aber natürlich steht hier die Romantik im Vordergrund. Allerdings war es mir manchmal ein bisschen viel hin und her.

Ich weiß gar nicht wie ich die Rezi schreiben soll weil in großen und ganzen hat mir das Buch ganz gut gefallen. Es ist ein Buch für zwischendurch oder wenn man gerade im Urlaub ist :) Also bevor ich mich hier um Kopf und kragen rede gebe ich 4 von 5 Sternen!