Sabine Rahn Klassiker zum Vorlesen - Peter Pan

Inhaltsangabe zu „Klassiker zum Vorlesen - Peter Pan“ von Sabine Rahn

Von Nimmerland kann man nie genug erfahren. Eines Nachts bekommen Wendy und ihre Brüder Besuch: ein Junge namens Peter Pan und eine kleine Elfe tauchen in ihrem Zimmer auf. Die beiden zeigen ihnen, wie man fliegt, und nehmen sie mit nach Nimmerland – einen Ort, wo es Meerjungfrauen, Indianer und echte Piraten gibt. Der Klassiker von J. M. Barrie neu erzählt für kleine Zuhörer.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor