Mein bester Freund ist ein Vampir

Cover des Buches Mein bester Freund ist ein Vampir (ISBN:9783785545720)

Inhaltsangabe zu "Mein bester Freund ist ein Vampir"

Lesealter ab 6 2. Stufe der Loewe-Leseleiter Eine kleine Geschichte Kurze Kapitel Große FibelschriftNacht für Nacht immer nur mit dem Werwolf Schnauzi zu spielen findet Balduin ein bisschen langweilig: Der kleine Vampir hätte so gerne einen richtigen Freund. Seit Mama und Papa Eckzahn mit ihm in das muffige, alte Schloss gezogen sind, ist weit und breit kein anderes Vampirkind zu entdecken. Aber eines Nachts wartet bei einem Ausflug eine aufregende Überraschung auf Balduin ...

Sprache:
Verlag:Loewe Verlag