Sabine Rahn Wie sagt man?

Inhaltsangabe zu „Wie sagt man?“ von Sabine Rahn

Lustig und fantasievoll! Gutes Benehmen für Kinder Da kann Prinzessin Anne sich nur noch schütteln: Die gefräßigen Riesenraupen sprechen mit vollem Mund und spritzen ihr eine Ladung Saft ins Gesicht. Ritter Robin lernt, dass es besser ist, sich bei gefährlichen Drachenbabys zu entschuldigen, und Astronautin Lilly fragt in den unendlichen Weiten des Weltalls ganz höflich nach dem richtigen Weg. Jede der 12 Benimmregeln wird mit einer kurzen, lustigen Geschichte vorgestellt - so macht gutes Benehmen Spaß! Spielerisch und kindgerecht - ohne pädagogischen Zeigefinger!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby