Sabine Rahn Wie sagt man?

Inhaltsangabe zu „Wie sagt man?“ von Sabine Rahn

Lustig und fantasievoll! Gutes Benehmen für Kinder Da kann Prinzessin Anne sich nur noch schütteln: Die gefräßigen Riesenraupen sprechen mit vollem Mund und spritzen ihr eine Ladung Saft ins Gesicht. Ritter Robin lernt, dass es besser ist, sich bei gefährlichen Drachenbabys zu entschuldigen, und Astronautin Lilly fragt in den unendlichen Weiten des Weltalls ganz höflich nach dem richtigen Weg. Jede der 12 Benimmregeln wird mit einer kurzen, lustigen Geschichte vorgestellt - so macht gutes Benehmen Spaß! Spielerisch und kindgerecht - ohne pädagogischen Zeigefinger!

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66