Sabine Rahn Zu zweit leichter lesen lernen, Band 5: Lissi und der Zoo-Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Zu zweit leichter lesen lernen, Band 5: Lissi und der Zoo-Geburtstag“ von Sabine Rahn

An Lissis Geburtstag scheint wirklich alles schiefzugehen: Beim Frühstück tropft sie knallrotes Wachs auf Papas Hemd. Sie bekommt ein uncooles Fahrrad geschenkt (statt den ersehnten Hund). Und ihre ganzen Geburtstagsgäste sagen wegen Windpocken ab! Oje. Aber dann geht Lissi in den Zoo. Und dort erlebt sie doch noch den tollsten Geburtstag, den man sich wünschen kann. Mit ausgebüxten Meerschweinchen, heimtückischen Krokodilen und Pinguinen, die eine Spur zu neugierig sind ...

Nickel und Horn

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz