Sabine Rahn Zu zweit leichter lesen lernen, Band 5: Lissi und der Zoo-Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Zu zweit leichter lesen lernen, Band 5: Lissi und der Zoo-Geburtstag“ von Sabine Rahn

An Lissis Geburtstag scheint wirklich alles schiefzugehen: Beim Frühstück tropft sie knallrotes Wachs auf Papas Hemd. Sie bekommt ein uncooles Fahrrad geschenkt (statt den ersehnten Hund). Und ihre ganzen Geburtstagsgäste sagen wegen Windpocken ab! Oje. Aber dann geht Lissi in den Zoo. Und dort erlebt sie doch noch den tollsten Geburtstag, den man sich wünschen kann. Mit ausgebüxten Meerschweinchen, heimtückischen Krokodilen und Pinguinen, die eine Spur zu neugierig sind ...

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer