Sabine Rave Schriften zur kunstorientierten Praxis aus dem Department Kunst,... / Kunst an der Schwelle

Inhaltsangabe zu „Schriften zur kunstorientierten Praxis aus dem Department Kunst,... / Kunst an der Schwelle“ von Sabine Rave

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit einem Thema, das das Studium „Expressive Arts in Social Transformation“ (EAST) und die damit verbundene Praxis wie ein roter Faden durchzieht: Kunst an der Schwelle. Schwellensituationen, so wird in der Arbeit von Sabine Rave exemplarisch dargelegt, sind das Nadelöhr, durch das Entwicklungs- und Veränderungsprozesse gehen, wenn sie von Altem Abschied nehmen und Neues in die Welt lassen. Wir erleben das als Erschütterung, als Krise oder Verunsicherung, die in der künstlerischen Praxis ein Ausgangs-punkt sind, um zu neuen Ufern zu gelangen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes