Sabine Reichel Ich such ihn, ich will ihn, ich krieg ihn!: Ein erfolgreicher Männerfang in drei Akten

Inhaltsangabe zu „Ich such ihn, ich will ihn, ich krieg ihn!: Ein erfolgreicher Männerfang in drei Akten“ von Sabine Reichel

„Kluge Frauen legen ihre Netze mit Bedacht, viel Stil und mehr als einem Augenzwinkern aus.“ Männer umschwirren Sie wie die Motten das Licht ... doch wenn die wegrennen, nun, dafür können Sie in der Regel nichts! Wahrscheinlich war er nur noch nicht der Richtige – oder Sie kannten noch nicht die richtigen Tipps und Tricks, mit denen Sie sich problemlos den Mann fürs Leben angeln können. Lernen Sie die goldenen Spielregeln bei der Männerjagd kennen! Jetzt als eBook: „Ich such ihn, ich will ihn, ich krieg ihn!“ von Sabine Reichel. dotbooks – der eBook-Verlag. (Quelle:'E-Buch Text/25.04.2013')

Dieses Buch ist die ultimative Antwort auf die Frage: "Wie angelt Frau sich einen Mann?" - Sei einfach so wie du bist und steh dazu!

— justitia

Stöbern in Liebesromane

Vorübergehend verschossen

Was für eine köstliche Liebeskomödie, die ich nur jedem wärmstens weiterempfehlen kann.

claudi-1963

Wie die Luft zum Atmen

Eine tolle, sehr individuelle Liebesgeschichte, die nur auf den Nebenschauplätzen zu viele Klischees bot.

marcelloD

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Erzähltempo eher gemächlich, aber nur gelegentlich langatmig; authentisch, dann wieder surreal; facettenreiche Figuren.

katha_dbno

Die Oleanderschwestern

Eine romantische Geschichte über eine Familie und ihr Anwesen,,,

Angie*

Wild Dream: Roman (Grand-Valley 2)

Eine weitere schöne Geschichte aus Hotchkiss :D

Chronikskind

• Ein Flirtratgeber für alle Singlefrauen ;-)

04. October 2013 um 17:34

Dieses Buch liefert die ultimative Antwort auf die Frage: "Wie angelt Frau sich einen Mann!" - Sei einfach du selbst und steh dazu! Zum Cover: Das Cover besticht durch ein knalliges Rot - das sofort ins Auge sticht und perfekt zum Thema passt: Die Liebe. Die Beine einer attraktiven Frau tragen ihr übriges dazu bei, dass der Leser auf das Buch aufmerksam wird. Der Titel rundet dann das Ganze Cover wunderbar ab - die künftige Leserin, weiß genau, was sie zu erwarten hat - einen Flirtratgeber, nicht mehr aber auch nicht weniger. Zum Inhalt: Flirt-Expertin Sabine Reichel liefert hier einen Flirtratgeber für geplagte Singlefrauen, in dem sie sich in drei Schritten dem Happy-End einer neuen Liebe widmet. Doch zunächst beschreibt sie die Vorbereitungen, die Frau treffen sollte und wie die erfolgreiche Jagd nach dem Traummann aussieht und was es zu beachten gilt. Meine Meinung: Sabine Reichel gelingt es hier auf sehr humorvolle Art und Weise die Stolperfallen hin zum Liebes-HappyEnd darzustellen. Gespickt mit vielen Beispielen und kleinen Anekdoten zwingt sie die Leserin dazu, über ihr eigenes Verhalten, ihr eigenes Wesen und auch ihre möglichen Fehler nachzudenken und in Erinnerungen zu schwelgen. Das Wichtigste dabei lernt die Leserin dieses Ratgebers dabei gleich im ersten Teil: Sei einfach du selbst und versuch niemals jemand zu sein, der du nicht bist. Für mich ist dies das Entscheidende beim Flirten, wenn man nicht gerade auf einen OneNightStand aus ist, sondern doch eine ernsthafte Beziehung sucht. Allerlei Spielereien durchschaut der Gegenüber recht schnell und dann ist die Enttäuschung auf beiden Seiten sehr groß. Insgesamt ein netter Ratgeber, was Frauen beim Flirten beachten sollten und welche Stolperfallen sie vermeiden können. Dabei erhebt die Autorin allerdings nie den Zeigefinger, sondern gibt hilfreiche Tipps gepaart mit kleinen Beispielen und Anekdoten, die zum Nachdenken anregen und in Erinnerungen schwelgen lassen. Lesenswert für alle Frauen, die beim Flirten und auf der Suche nach der Liebe bisher weniger erfolgreich waren!!

• Leserunde zu "Ich such ihn, ich will ihn, ich krieg ihn!: Ein erfolgreicher Männerfang in drei Akten" von Sabine Reichel

SabineReichel

SabineReichel

Liebe LovelyBook-Single-Frauen, Männer und Frauen, Sex und Liebe – stets aktuelle Themen, mit denen sich mein Buch „Ich such ihn, ich will ihn, ich krieg ihn – Ein erfolgreicher Männerfang in drei Akten“ befasst. Diesen Dating-Klassiker gibt es nun endlich als eBook! Wir Frauen sprühen mehr denn je vor Selbstsicherheit und Cleverness. Und die braucht man auch, wenn man heutzutage einen Mann einfangen, becircen und sogar behalten möchte. ER tut zwar oft wie Ur-Tarzan, aber innerlich zittert er vor Angst wie ein scheues Reh. „Hilfe, was will die Frau von mir?“, fragt er bange und bindungsscheu. Kluge Jägerinnen legen deshalb ihre Netze mit Witz, Stil und Intelligenz aus und machen das Ganze zu einem Lust-Spiel in drei Akten: 1. Die Jagd, 2. Die Verführung, 3. Das Happy End. In „Ich such ihn, ich will ihn, ich krieg ihn – Ein erfolgreicher Männerfang in drei Akten“ beschreibe ich die besten Jagdreviere für die moderne Frau und wie man die Waffen einer Frau effektiv einsetzt, um sich dann dem Erreichen des Happy Ends zu widmen – oder aber IHN doch lieber mit „Hit the Road, Jack!“ in die Wüste zu schicken. Aber das Wichtigste ist: Es soll Spaß bringen, es soll knistern und aufregend sein – und vor allem darf gelacht werden! Das erhoffe ich mir auch von euch, wenn ihr mit mir zusammen mein Buch durchlest und diskutiert, euch hier und da vielleicht in einer Situation wiederfindet und natürlich mit Tipps und kleinen Storys aufwartet. Für die Leserunde stellt dotbooks 20 Frei-Exemplare im ePub-Format zur Verfügung. Ich freue mich auf viele interessante Bewerberinnen. Viele Grüße, viel Spaß und Happy Hunting Sabine Reichel

• Humorvoller Ratgeber nicht nur für Singlefrauen auf der Suche nach Mr.Right

petra_radtke

petra_radtke

26. June 2013 um 19:19

Dieser humorvolle Ratgeber, den ich als ebook gelesen habe, gibt Tipps für Frauen, die auf der Suche nach einem männlichen Partner sind.Ihn zu finden ist ja bekanntlich nicht immer leicht,denn Frau und Mann kommen ja von verschiedenen Planeten ...Deshalb macht mich schon der Titel sehr neugierig auf dieses Buch. In 3 Akten, 1. Die Jagd, 2. Die Verführung und 3.Happy End bekommt die Leserin Tipps, wie sie es am besten anstellt, den Richtigen für sich zu finden. Ob Frau reif dazu ist, für Jagd auf ihn, teilt einem das Ergebnis eines Testes im ersten Akt mit. Es folgen u.a. Beispiele, an welchen Orten vielleicht der Traumtyp zu finden ist oder welche Orte man lieber meiden sollte. Im 2.Akt wird der Frau ein Spiegel vorgehalten, um zu erkennen, was kommt beim Mann gut an, was aber nicht. Unter anderem werden Tricks zum richtigen Flirtverhalten werden vermittelt, aber auch die Frage:" Was gilt bei Männern als sexy?" - wird angesprochen. Goldene Moderegeln kann man in diesem Abschnitt auch nachlesen. Alles mit einer großen Portion Humor gewürzt bringt es abwechslungsreiche Lesemomente. Weiter erfährt die Frau ua. wie natürliche Telefonstrategien genutzt werden können, um ihn mehr für sich als zukünftige Partnerin zu interessieren.Auch welche weiblichen Verhaltensmuster beim Mann gar nicht ankommen, kann man im Buch nachlesen. Beispiele, wie man mit Hilfe der Romantik die Partnerschaft beleben kann, gibt es auch in diesem Ratgeber. Sehr lustig, aber auch interessant fand ich die Entschlüsselung des Geheimcodes der Männer an mehreren Beispielen und die Auflistung und Erklärung männlicher Komplexe. Doch auch die Ratschläge zum Thema - "Wie werde ich ihn wieder los?" - sind nicht zu verachten! Im dritten Akt folgt das Happy End mit 10 Regeln zum Glück - die ich mir gleich notiert habe !!!! Sehr interessant ist auch der Abschnitt zum Heiratsantrag, mit Beispielen, bei welchem Antrag die Frau diesen gleich ablehnen sollte... Unter der Rubrik:"Trotzen Sie der Alltagsfalle!" gibt es gute Beispiele, wie man sein Zusammenleben so gestalten sollte, dass es für beide Partner interessant bleibt. Zusammenfassend kann ich einschätzen, dass dieser Ratgeber in keinem Haushalt fehlen sollte! Er ist nicht nur für Singlefrauen geschrieben, sondern gibt auch Ratschläge für eine abwechslungsreiche Partnerschaft. Es schadet auch nichts, wenn auch männliche Leser das Buch in die Hand nehmen oder am besten, man liest es zu zweit und diskutiert gleich darüber. Ich habe über viele Beispiele in diesem Buch lächeln müssen und zustimmend genickt- denn sie sind voll aus dem Leben gegriffen. Danke an Sabine Reichel für die vielen tollen Anregungen, die die Erkenntnis festigen : "All you need is Love !"

• Kurzweiliger Ratgeber für die Jagd nach Mr. Right

Livres

Livres

18. June 2013 um 11:39

Sabine Reichel gibt der interessierten Leserin Flirttipps für die Jagd nach Mr. Right. Wer möchte denn nicht wissen, wie das mit dem Flirten und den Männern im Allgemeinen genau funktioniert? Und wie man nach erfolgreicher Jagd auch langfristig Spaß an der Beziehung hat? Die Ratschläge in diesem Buch sind oft humorvoll verpackt, so dass man beim Lesen auch das ein oder andere Mal Lachen muss. Trotzdem bekommt man - oder besser gesagt frau -Tipps und Tricks, für den „richtigen Umgang“ mit dem anderen Geschlecht. Durch kleine Anekdoten und Beispiele wird man beim Lesen dieses kurzen Ratgebers auch selbst an die ein oder andere Erfahrung erinnert, was recht amüsant sein kann. Zielgruppe für dieses Buch scheinen vor allem Single-Frauen zu sein, aber auch Frauen in einer Beziehung werden wohl den ein oder anderen Tipp für sich herausziehen können.

• Rezension Ich such ihn, ich will ihn, ich krieg ihn!

Linny

Linny

18. June 2013 um 11:06

Ich such ihn, ich will ihn, ich krieg ihn   Sabine Reichel Männerfang in drei Akten Das Buchcover zeigt schlanke Frauenbeine in Rose Pumps. Das richtige Schuhwerk um auf Männerfang zu gehen. Nur nicht um einem Mann hinterher zu laufen. Und Aufgepasst, das man bei der Suche nicht ins stolpern kommt. Ich finde wenn man ehrlich zu sich selber ist. Vor allem bei dem Test. Und alle Fragen wahrheitsgetreu beantwortet. Der Test tut nicht weh und das Ergebnis bekommt ja sonst keiner zu sehen. Also, so finde ich, sei einfach ehrlich zu dir selber. Sabine Reichel gibt Tipps und Tricks auf der Suche nach Mr. Right. Mit einer Prise Humor beleuchtet sie die Partnersuche auf ihre Art. Allein das Suchen macht schon Spaß. Und wenn man ihn gefunden hat, festhalten und genießen. Und wer noch auf der Suche ist, so finde ich. Man sollte nicht zu verbissen nach ihm suchen. Sondern sich finden lassen.

• ganz wunderbar!

Anna_E_H

Anna_E_H

Schon der Titel ist klasse, und das Buch ist ganz wunderbar zu lesen. Es unterhält auf humorvolle Art, ein paar Mal habe ich laut lachen müssen. Und oft gedacht: ja, genau so ist es! Ich habe es praktisch in einem Rutsch durchgelesen (und das ist ja immer ein gutes Zeichen). Ich habe mich köstlich amüsiert (siehe oben). Ich habe mich in dem Buch wiedergefunden und ich habe ein paar Anregungen oder sagen wir besser Ermutigungen mitgenommen (und ob man - äh frau - das jetzt umsetzen kann oder nicht, wird sich zeigen). Besonders gut finde ich, dass das Buch ein bisschen den Druck aus dieser "ich will einen Mann finden" Geschichte nimmt. Ein bisschen wie in dieser Anekdote, wo der Laster nicht unter der Brücke durchpaßt, und alle sind am Verzweifeln, und dann sagt ein Mädchen: warum läßt man nicht einfach die Luft aus dem Reifen. Und schon geht´s. Ich habe jedenfalls total gute Laune durch das Buch bekommen und empfehle es daher wämstens. Ein dickes Danke schön an Sabine Reichel für die unterhaltsame Lektüre!

• Ein Ratgeber nicht nur für die Frau

sapadi

sapadi

Beim Titel „Männerfang in drei Akten“ war ich als Mann darauf gespannt wie „Frau“ das bewerkstelligen möchte. Schließlich muss Mann sich ja über die „Fangmethoden“ der Gegenseite informieren. Sabine Reichel schreibt in einem lockeren und flockigen Schreibstil, ohne dass sie dabei den roten Faden verliert. Vieles mit einem Augenzwinkern und viel Humor bedacht, aber dennoch sehr informativ ist. Für mich als Mann auch sehr interessant, wie doch die Denkweise ist und manchmal kommt auch der kleine „Aha-Effekt“. Da macht es auch nichts dass die Männer immer mal gescholten werden, die Autorin macht das nicht einseitig und auch ich habe gerade bei diesen Passagen ein Lächeln auf den Lippen, zumal sie die Frauen ja auch nicht ganz verschont. In drei Kapitel behandelt die Autorin alle Fragen zum Thema „Männerfang“ und lockert diese auch immer wieder mit viel Humor und kleinen Tests (zum selbst auswerten) auf. Somit kommt nie Langeweile auf. Fazit: Ein Buch das Frau lesen sollte und das Mann lesen darf. Die Autorin nimmt kaum ein Blatt vor den Mund und das ist auch gut so, denn schließlich ist gerade das ein Thema dass Frauen und Männer interessieren.

• Ein humorvoller und spritziger Ratgeber!

Amy-Maus87

Amy-Maus87

03. June 2013 um 18:16

Meine Meinung: Wer wünscht sich nicht die goldenen Regeln des Flirtens zu kennen und vielleicht endlich dem Mann der Träume zu begegnen?! Dieser kurze aber knackige und humorvolle geschriebene Ratgeber, könnte Sie der Sache näher bringen... Sabine Reichel stellt hier in ihrem Buch den Männerfang in drei Akten da. Zum einen ist da erst einmal, wo ich überhaupt ein nettes Exemplar kennen lernen könnte. (Und es gibt doch eine Menge Möglichkeiten) Wie ich mich unter anderem beim ersten Date verhalte und wenn ich es tatsächlich bis hierhin geschafft habe, wie es nun weiter gehen soll und der Mann ihrer Träume sie dann natürlich nicht mehr hergeben mag. Denn wir alle wissen ja, dass mit der Zeit die rosafarbende Brille weiter in den Hintergrund rückt und die bequeme schlabbrige Hose wieder für das Sofa heraus gesucht wird. :-) Frech, witzig und doch immer noch mit dem nötigen Ernst, erzählt sie die Geheimnisse der Männerjagd. Ob in Tests, eigenen Erlebnissen oder ansprechend Beispielen, die mir immer wieder das ein oder andere Schmunzeln ins Gesicht gezaubert haben. Und mich auch an die ein oder andere Erfahrung erinnert haben. Das Buch ist sicherlich vorrangig für Single Frauen geschrieben aber ich denke, da wir Frauen nie auslernen und Männer ja bekanntlich vom Mars stammen, während wir von der Venus kommen findet auch alle anderen weiblichen Wesen hier noch genug Anregungen. Gerade auch was den letzten Akt betrifft und wir unsere eigene Beziehung nochmal hinterfragen können. Denn manches rückt einfach in den Jahren einer Partnerschaft unmerklich in den Hintergrund und genau diese Zeilen rufen es schneller in Erinnerung als mir beim Lesen immer lieb waren :-) Mein Fazit: Ein humorvoller spritziger Ratgeber, der mir nicht nur einmal ein Grinsen im Gesicht beschert hat. Für Singles aber auch alle anderen, die das männliche Geschlecht weiter erforschen wollen... Denn wir lernen ja bekanntlich nie aus, oder? :-)